Hallo und einen schönen Sonntag zurück!
Zum gegenwärtigen Zeitpunkt gibt es mehrere CI-Module, die zwei Smartcards aufnehmen können, aber ihre Kompatibilität mit Viaccess 7.0 kann variieren. Ihr aktuelles Deltacam Twin unterstützt leider kein Viaccess 7.0, wodurch einige der neueren SRF-Karten möglicherweise nicht funktionieren.
Das Deltacam Duo ist eine ähnliche Option zum Twin, aber es hat auch seine Einschränkungen. Es unterstützt zwar zwei Karten gleichzeitig, jedoch sind die Informationen, ob es Viaccess 7.0 unterstützt, nicht ganz klar. Es wäre daher am besten, den Hersteller direkt zu kontaktieren, um sicherzugehen. (Laut Changelog:nur Viaccess 6 unterstützung)
Das Oxacam Twin hingegen sollte laut Herstellerinformationen Viaccess 7.0 unterstützen. Allerdings habe ich eine Mischung aus positiven und negativen Berichten über seine Leistung und Zuverlässigkeit gesehen. Es könnte also eine Option sein, aber ich würde empfehlen, vor dem Kauf einige Benutzerbewertungen zu überprüfen.
Eine weitere Option könnte das Diablo CAM 2 Twin CI Modul sein, das auch Viaccess 7.0 unterstützt. Hierbei handelt es sich um ein vielseitiges und (un)zuverlässiges CI-Modul, das von vielen Nutzern lobend (?/oder auch nicht lobend) erwähnt wurde.
Bitte beachten Sie, dass die Leistung eines CI-Moduls auch von Ihrem spezifischen Fernsehmodell abhängen kann. Es ist daher immer eine gute Idee, vor dem Kauf zu überprüfen, ob das Modul mit Ihrem Fernseher kompatibel ist.
Ich hoffe das hilft Ihnen weiter!