Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ci+ Modul für Dreambox 920 Ultrahd Satreciver

stefconn

Newbie
Registriert
27. Februar 2011
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen. Habe mir eine Dm 920 ultrahd zugelegt. Habe auch ein HD+ Modul mit einer HD+ Karte für die Deutschen HD Seder gekauft. Leider schreibt die Dm. dass das Endgerät nicht für HD+ Module geignet ist. Wie kann das sein? Und was kann ich machen? Kann ich zum Beispiel eine Unicam oder GigaCam kaufen und die HD+ Karte so verwenden? Wer kann mir bitte helfen?
 
Du kannst die HD+ Karte mit oscam in deinen Receiver betreiben.
Dein HD+ Modul kannst wieder verkaufen.
Was ist das für HD+ Karte? 01,02,03,04?

Der gute Nebeneffekt vovon oscam: Auch andere Linux Receiver werden dann ( bei richtigen Einstellungen in Oscam) mit oscam auch hell bei den den HD* Sendern.
 
Naiv:thinking-emoji::smiling-face-with-closed-eyes:, na ja. Bin neu in diesem Bereich. Gibt es irgenwo eine genaue Anleitung wie ich die Oscam auf meine Dm bekomme? Video etc.?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben