Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CI+ Modul der VU+ hinzufügen, Canal Digitaal

Slipknot1

Ist oft hier
Registriert
15. Februar 2011
Beiträge
128
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
Guten Abend,

Ich habe eine VU+ Zero 4K und wollte das CI Modul von Canal Digitaal hinzufügen. Gibt irgendwo ein TUT wie ich die Sender in meine Senderliste einpflegen kann? Die VU erkennt die Karte aufjedenfall.
 
Fügt die Karte die Sender automatisch zu?
Weil in der Senderliste auf „Alle“ fehlen die Sender. Und in der Astra 19.2 Senderliste sind die auch nicht zu finden.
 
die Karte fügt da automatisch nichts zu,
mach mal einen frischen Sendersuchlauf
 
du schreibst doch das die Karte/Modul doch erkannt wird, dann belasse es doch so

um welche Sender geht es dir überhaupt? Canal Digitaal ist auch über 23,5° zu empfangen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Empfang auf 23,5° ist aber vorhanden?
 
Danke dir, hatte natürlich nicht eingestellt beim Suchlauf (Facepalm)...
 
Zurück
Oben