Digital Eliteboard - Das große Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CI+ auf DM 7080, wie beide Slots nutzen

bglana

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. Juni 2013
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
23
Erfolgspunkte
8
Ich kann leider im Moment nur den unteren Slot des CI benutzen,. Ich habe mir den CI+ Manger V1.5 installiert der sehr gut unter newnigma2 läuft. Mit dem CI+ plugin vom image kam ich gar nicht zurecht.

Wenn ich die Karte bzw. das Modul in den oberen Slot stecke, läuft zwar die Autorisierung aber ich erhalte dann am Ende eine Fehlermeldung, dass es fehlgeschlagen ist. Habe verschiedene Karten versucht, überall das selbe. Im TV selbst sind alle ohne Probleme aktiv.

Hat jemand einen Tipp wie man dies hinbekommt beide Slots zu benutzen. Habe verschiedene Cablecom Digicards die ich gerne in einer Box hätte.

Bin leider im Forum durchsuchen nicht fündig geworden.

:emoticon-0143-smirk
 

satdxler

Spezialist
Registriert
1. Dezember 2009
Beiträge
624
Punkte Reaktionen
68
Erfolgspunkte
88
AW: CI+ auf DM 7080, wie beide Slots nutzen

lösch den veralteten CI+ Manager und Befolge die einfache Anleitung auf der NN2 Site, wo man den Helper und danach das AutoPin Plugin installiert.

beides wird ständig weiterentwickelt und man findet auch guten support dazu

- - - - - - - - - -

lösch den veralteten CI+ Manager und Befolge die einfache Anleitung auf der NN2 Site, wo man den Helper und danach das AutoPin Plugin installiert.

beides wird ständig weiterentwickelt und man findet auch guten support dazu
 
Oben