Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

News & Gerüchte Chrome für iPhone und iPad kann jetzt Passbook

mariomoskau

DEB König
Registriert
26. Januar 2010
Beiträge
5.232
Reaktionspunkte
4.519
Punkte
373
Chrome für iPhone und iPad kann jetzt Passbook


Google hat seine Version des mobilen Browsers Chrome für iPhone und iPad aktualisiert. Die neue Version versteht sich nun unter anderem mit Apples Passbook.

Wer seit gestern den neuen Chrome* für iOS in der Version 23.0.1271.91 auf sein iPhone oder sein iPad geladen hat, der kann nun aus Web-Apps heraus, die einen Ticket- oder Gutscheinverkauf mit Passbook-Quittung erlauben, Apples neues System direkt verwenden. Ein Tippen auf einen Link mit einem dahinter verborgenen pkpass-File öffnet dieses in Passbook.

Ebenfalls neu ist die Unterstützung PDF-Dateien aus Chrome heraus in anderen Apps zu öffnen. Weiterhin sind, wie üblich, diverse Fehler behoben worden und man hat die Stabilität und Sicherheit verbessert. Wer “unlesbare” Zeichen sieht, der soll laut Google die Textcodierungserkennung in den Einstellungen des Browsers öffnen.

macnotes​
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…