Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Christina Aguilera schockt im Grusel-Look

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

8a75ly41bclybln8hgl.jpg


Hat Christina in letzter Zeit etwas zu viel Marilyn Manson gehört? Das würde ihren gruseligen Look erklären, den sie in der aktuellen Ausgabe des Magazins „Out“ präsentiert. Nachdem Christina offenherzig über ihre bisexuelle Ader gesprochen hatte, fand das auf Schwule und Lesben abzielende Modemagazin sie interessant genug für ein Cover-Shooting. Im Interview ruderte sie allerdings zurück und erklärte, sich keine Beziehung mit einer Frau vorstellen zu können: „Das wäre einfach zu viel Östrogen. Davon habe ich einmal im Monat eh mehr als genug. Das mal zwei übersteigt einfach meine Vorstellungskraft.“

Die Gruselbilder von X-Tina sind auf jeden Fall ein Hingucker und damit eine gelungene Promo für ihr neues Album „Bionic“. Mehr sollten sie vermutlich auch nicht sein.

Quelle: Viply
 
Zurück
Oben