Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Chinesischer Anbieter - Versand Polen

Dingobär

Freak
Registriert
18. April 2021
Beiträge
272
Reaktionspunkte
139
Punkte
0
Hallo!

Kennt von euch jemand den Chinesischen Anbieter der aus Polen versendet?

Hintergrund ist folgender: Die meisten meiner Kollegen bestellen bei dem, bietet Top Qualität zu Preisen als würde man direkt von China bestellen, und die Ware ist innerhalb 2-4 Tagen da. Nur wollen mir die nicht verraten wer dieser Verkäufer ist.:D Ich weis nur dass derjenige alles von Polen aus versendet.

Hab jetzt zum ersten Mal bei deals2mall bestellt, aber der ist bei manchen Interfaces z.B Hex 2 doch recht teuer und Versand dauert auch etwa 2 Wochen

Besten Dank im Voraus! :)
 
Top Qualität mit China wahre ??

bitte nicht böse sein aber das sind schon 2 lügen in einem satz :D

die chinesen versenden kontener mit ihr wahre an einzelne leute , und die versenden es dann ohne zoll gebuhren in verschidene länder weiter an die endkunden , ist nichts neues , damals haben die meinstend direkt von England versendet , seit brexit landen die kontener in anderen länder
es sind keine einzelne personen, es sind gut orgarnisierte händler
 
Verstehe Danke. :) Vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt sorry. Fakt ist aber, es gibt Unterschiede in der Qualität, beste Beispiel Inpa K+Dcan Kabel. Es gibt welche die sind grottenschlecht, und günstige in vergleichbarer Qualität von DoitAuto, nur eben viel günstiger. Enet Kabel das gleiche, auch hier gibt es Qualitätsunterschiede, ich codiere fast täglich bei Kunden, kann da also ganz gut mitreden denk ich.:D

Von den Anbietern die einen ein Hex 1 in einen Hex V2 Gehäuse andrehen rede ich mal gar nicht. Von daher bin ich schon der Meinung dass es einen Unterschied macht bei welchen Händler man bestellt.

Vielleicht mag hier ja einer seinen Kontakt preisgeben, ich brauche die Ware oft schnell, und muss dann immer zu überteuerten Preisen einkaufen. Auch bin ich keine Konkurrenz da ich nicht aus DE komme. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
glaub mir , hätest du interesse an den ganzen kontener abname , würden die Chinesen mit dir reden , nur an schneleren liferung sind die nicht interesiert

schreib den verkäufer an , vieleicht beantwortet er dir deine fragen , manchmal geht was kaput und du bekommst ne Adresse wo du die kapute wahre versenden kanst , meinstens privat person oder irgend wo ein kleines gemitetes raum damit nur der versand direkt von kontener erledigt wird
 
Verstehe nicht ganz was du mit kaputter Ware meinst.:rolleyes:

Es geht hier ja nur um einen zuverlässigen Händler der schnell versendet. Bei dem aus Polen hast du deine Ware meistens innerhalb von 2 Tagen. Das nenne ich mal einen schnellen guten Service. Es gibt bestimmt mehr Händler mit raschen Versand, und bin mir sicher das manche hier solche Händler kennen. :)
 
Das ist alles nur ein Vorurteil mit den Chinesen von vor 30 Jahren rate mal wer von denen alles Produzieren lässt, Made in China ist fast überall drin.

 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
wenn du irgend etwas kaufst , kann es sein das es kaput ankommt oder in deine "garantie" zeit es kaput geht , dann schmeist du es nicht sofort weg , sondern schikst es zurück an dem versender , und in meinsten fählen sind es keine lager , sondern private adressen von den leuten die es versenden , die Chinesen verteilen so das ganze zeug in Europa , du hast doch nicht gemeint das dahinter ne risen firma sitzt und ein lager in De oder PL hat , ne ne , so ist es nicht , die Firma sitzt in China , du bekommst die wahre aus Europa gelifert nur weil die Chinesen es schon kontener weise nach Europa geholt haben
 
Ich bestelle in der Regel direkt aus China, wenn ich einen bestimmten Artikel dringend brauche. Die Ware ist trotz Zoll und Einfuhrgebühr immer noch 3x billiger, als das was unsere deutschen Händler dafür verlangen, die die gleiche Ware ebenfalls in hohen Stückzahlen in China bestellen. Einige deutsche Händler sind diesbezüglich echt unverschämt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Danke für die Aufklärung. :) Wer bitte lässt so billig Dinger reparieren oder sendet sowas zurück? :rolleyes: Wenn ein Kabel nach 3 Monaten kaputt geht landet es im Müll und kaufe ein neues. Bei den lächerlichen Preisen ist es nicht mal die Zeit geschweige den Aufwand wert sich mit retouren und Garantieabwicklung zu beschäftigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kommst du auf 2,-? Auch wenn ich 80,- für das Kabel bezahle ist es mir den Aufwand nicht wert und bestelle ein neues.

Was mich betrifft , würde ich so ab 150,- die Garantie beanspruchen wollen, und mich eventuell um einen Umtausch bemühen. Kommt dann aber darauf an wie mühsam der Verkäufer ist, ist mir der zu anstrengend, verzichte ich auch bei 150,- auf Umtausch und Garantie. Aber letztendlich muss das jeder für sich selber Entscheiden. :)

Aber klar, wenn jemand was für paar hundert Euros einkauft, möchte dieser bei Bedarf auch die Garantie in Anspruch nehmen. In diesen Thread geht es ausschließlich um Diagnose Kabeln, und die kosten ja nicht wirklich viel.
 
Zuletzt bearbeitet:
warum hast du eigentlich nach dem Händler gefragt.....wenn dir eh alles egal ist außer die Versand Zeit..Es giebt ja auch china Händler die aus Deutschland versenden.
Und wenn bei Dir Geld eh keine rolle spielt bestell doch da!!!!
 
Da liegt das Problem, ich kenne keine China Händler aus DE. Von wo aus die versenden ist mir egal, brauche die Ware nur eben schnell. Hab nach dem aus Polen nur gefragt ,weil ich weiß dass der extrem schnell liefert.

Der deal2mall versendet ja auch aus der EU, aber trotzdem dauert die Lieferung 2 Wochen, das ist mir eindeutig zu lange. Meine letzte Bestellung ist 14 Tage her, jetzt ist Wochenende, Montag Feiertag, also liegt die Lieferzeit irgendwo bei 20 Tagen. :( Vor langer Zeit mal über eBay bestellt mit angeblich deutschen Lager, Lieferung kam dann nach 4 Wochen bei mir an. :mad:

Ich zahle gerne etwas mehr, aber die Ortsansässigen Händler verlangen im Schnitt das dreifache und bekommen das auch. Aber ich muss ja auch was verdienen. :)
 
Zurück
Oben