Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

China verblüfft mit wohl vollstem Freibad der Welt

**BadBoy**

Spezialist
Registriert
1. Juni 2011
Beiträge
590
Reaktionspunkte
803
Punkte
93
Ort
bei meiner kleinen Familie
Fotos aus dem chinesischen Erlebnisbad "Totes Meer" zeigen kurioses. Dort tummeln sich auf 30.000 Quadratmetern dicht an dicht gedrängt bis zu 10.000 mit allerlei Schwimmreifen und Gummitieren bewaffnete Menschen.
Die meisten Chinesen können nicht Schwimmen, weshalb nahezu jeder Badegast einen bunten Luftreifen um den Körper hat. Da das Wasser einen sehr hohen Salzgehalt aufzuweisen hat, schweben die Gäste mehr oder weniger durchs Wasser.
Neben dem riesigen Wasserbecken bietet das Erlebnisbad übrigens noch einen Spa-Bereich mit Heilschlammbehandlung und einen Golfplatz.

IMG Removed
 
AW: China verblüfft mit wohl vollstem Freibad der Welt

wenigstens kann man da nicht ersaufen und braucht nur 2 liter wasser :D
 
AW: China verblüfft mit wohl vollstem Freibad der Welt

100% Urin im Becken^^
 
AW: China verblüfft mit wohl vollstem Freibad der Welt

wenn die Chinesen nicht schwimen können wozu brauchen sie ein Schwimbad ?? :dance3::dance3:

und ich weis es 10000% das sie das waser auch nachgemacht haben , es ist 100% clone waser :good::emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl:DDD:DDD:DDD
 
AW: China verblüfft mit wohl vollstem Freibad der Welt

Hilfe, also da möchte ich mal keine Panikattacke erleben. :wacko1:
 
AW: China verblüfft mit wohl vollstem Freibad der Welt

Die 1,6 Milliarden Chinesen wissen, dass sie enger zusammenrücken müssen. Die sind das gewohnt. Da gibt's keine Panik. Ihren Snack dürfen sie auch mitbringen. :emoticon-0177-toivo
 
AW: China verblüfft mit wohl vollstem Freibad der Welt

Schön bei den Chinesen nicht, aber bei mir. :wacko1: LOL
 
AW: China verblüfft mit wohl vollstem Freibad der Welt

Bestimmt erfrischende 36,5 bis 37.,5 Grad :fie:
 
Zurück
Oben