Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung China Tablet

AW: China Tablet

Tablets egal ob aus China oder Europa mussen Heute als 1 Generation mit Android 2x ( meistens ohne update auf 3.x )Single Core , geringe Arbeitsspeicher ,simple GPU und 2 Generation : DualCore , GPU Nvidia Tegra2 - 3 , Android 3x usw. geteilt werden.Wenn ich die Apps ( auch Spiele oder Überhaupt Spiele)heute sehe dann vergleiche mit PC Gute Spiel braucht Hardware und das Kostet ! also unter 150€ Habe ich kaum TabletPc mit Android gesehen der echt Gut ist , und die aus China so werden verkauft .
 
Eine gute Entscheidung! Glaub mir. Hab mir nach zwei Tests mit Chinatablets auch das ipad gekauft und bin bis heute zufrieden...

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk
 
Bin zwar schon lange Apple Fan, auch wenn ich momentan ein SGS II habe :D , aber das mit dem iPad war gestern eher spontan und Zufall, hätte auch nicht damit gerechnet das es Abends gegen 20 Uhr noch irgendwo zu haben ist :D
Jetzt muss nur noch der untethered Jailbreak kommen, i0n1c soll es ja bereits geschafft haben, muss jetzt nur noch released werden :)
Kann also nicht mehr so lange dauern das Ganze :)

Gruß SajetS
 
Ich hab mir jetzt mal ein Billig-Pad geholt, das Eken A90 und bin recht zufrieden. Zum surfen & videos anschauen durchaus zu gebrauchen. Android 4.0 und Akku hält gut. Was will man mehr.
 
Ich kann dem nur beipflichten. Hab bei ebay für 150 € gekauft und alles funktioniert gut. Superpad Flypad III. Wlan kein Problem und Dongle auch nicht.
Würde es wieder tun um 200-300 € zu sparen. Und noch viel mehr Anschlüsse.
 
AW: China Tablet

Nabend zusammen
Wollte keinen neuen Beitrag verfassen und hab einfach meinen alten rausgesucht :)

Also ich muss die China Experten hier noch mal um Rat fragen Bild ist nicht mehr aktiv.
Ich hab ein iPad 3 und suche jetzt ein Zweites, ein nicht ganz so teures.
Ich habe gelesen das China Tablets unterschiedliche Qualität haben, je nach Hersteller/Marken... eben bessere Verarbeitung und schlechtere Verarbeitung.
Da ich wirklich keine Ahnung habe und ehrlich gesagt nicht wirklich durchblicke bei den ganzen Modellen die auf dem Markt sind, wollte ich mal hier bei Usern, die schon Erfahrungen sammeln konnten mit den einzelnen Modellen um Tipps bitten, die mir meine Entscheidung eventuell erleichtert.

Ich habe bereits drei Modelle in die engere Auswahl genommen

Sanei N10
PIPO M3
Cube U30GT


Welches dieser drei Modelle könntet ihr mir empfehlen?
Wo liegen die Vor- Nachteile der Geräte? Stärken und Schwächen? - eventuell eigene Erfahrungsberichte.

Bin für jeden noch so kleinen Tipp dankbar Bild ist nicht mehr aktiv.

Bitte keine Antworten wie "kauf die lieber was Vernümpftiges" oder so, hab wie gesagt bereits ein iPad 3, das zweite ist nur zum Spass :D

Gruß SajetS
 
AW: China Tablet

Hallo,

ich an deiner Stelle würd aufs Cube U9GT V warten - dann kannst du dein Ipad 3 in die Tonne treten :emoticon-0126-nerd:

Lg
 
AW: China Tablet

Da bin ich ja mal gespannt. Bekannte haben das Easypix Easypad 970 Satellite gekauft. Ähnliches Kaliber, ähnliche Preisklasse. Also das hakelt schon relativ. Apps gehen teilweise erst nach mehrmaligen Klicken auf. Da bringt der beste Prozzi nix, wenn der günstigere Touchscreen die Eingaben nicht durchlassen. Nächstes Beispiel, wo gespart wird: Kamera. Kein Autofokus bzw. Stabilisierungshilfe. Versuch da mal nen Barcode einzuscannen :)

Als Zweitpad, bzw. zum reinen Surfen sind die sicher okay, aber sonst würde ich mein iPad nicht mehr hergeben wollen.
Da halten die Galaxy Tabs noch mit, oder die Asus Geräte, aber die sind in einer ähnlichen Preisklasse wie das iPad. Nicht ohne Grund, wenn einfach butterweich laufen soll...
 
AW: China Tablet

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich sage mal nichts dazu, will hier keine "welches ist das beste Tablet" Diskussion entfachen :D
Ich warte jetzt doch etwas, mitte Oktober soll das neue Ramos W30 raus kommen, das hört sich für mich sehr interessant an.

Gruß SajetS
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: China Tablet

Hallo aeltschmidt kannst du den Shop empfehlen, wie lange ist die Lieferzeit und was hast du an Zoll und Einfuhrsteuer bezahlt ?
 
AW: China Tablet

Shop ist perfekt )))) Habe ich geschrieben und dabei bleibe ich
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
das ist mein zweiter von den ... ist nicht
NEXTWAY aber für ein anfang ok !!!!!!!!!
 
AW: China Tablet

Top Verkäufer!!

Versand hat 5 Werktage gedauert!! Dann war es aus China da.
Zoll war kein Problem.
Steuer mußte ich nachzahlen.

Das Pad ist auch super.
 
Zurück
Oben