Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung China Tablet

ich wollte mir auch so ein china tablet kaufen, aber nach den ganzen erfahrungsberichten was man so im netz liest, holte ich mir dann doch ein ipad 2! und um 444€ für das wifi teil ohne 3g kann man nicht meckern! lieber ein bisschen mehr bezahlen und zufrieden sein als 2 mal kaufen ;-)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Übrigens kommt ja bald das ipad3 auf den Markt. Da werden die Preise für das 1er und 2 er auch fallen. Einfach noch ein bisschen warten. Und selbst das ipad1 kann es mit den China Bombern noch locker aufnehmen....

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk
 
Sinkende Preise sind bei Apple ja immer so eine Sache. Hatte selber auch überlegt ob ich besser warten solle auf das 3er.
Nur der Vorteil des 2er liegt aktuell ganz klar im vorhandenen Jaibreak.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: China Tablet

Genau und deswegen noch schnell abgreifen, bevor die neuen kommen und alles auf ios 5.1 upgedated wird.
 
AW: China Tablet

Hm, ich komme wunderbar ohne Jailbreak aus. Aber gut, das ist natürlich ein Argument gegen das 3er, aber da wird sicher auch ziemlich schnell an einem Jailbreak gearbeitet.
Ich gehe schon davon aus, dass die Preise in der Bucht zumindest mal für das iPad 1 dann sinken...
Bin ja mal auf das 3er gespannt.

Was ist denn mit dem Acer Iconia A200? Ca. 350€ für die 16GB Version. Dual Core Prozessor, 1GB RAM...10.1 Zoll. Android 3.2. Klingt doch ganz gut. Und ist eben ein Markengerät. Wer Apple und/oder iOS nicht mag findet mittlerweile wirklich einige brauchbare Android-Alternativen. Als ich damals gesucht habe, gabs da kaum was brauchbares...
 
Android ist natürlich nicht schlecht, und in vielen Test schneiden sie ja sogar besser an wie ein iPad.
Aber wer schon ein iPhone hat wird zu 90% auch zu einem iPad greifen.
Ganz nach dem Motto

Wenn du kein iPhone hast hast Du kein iPhone. Oder in diesem
Fall, wenn Du kein iPad hast hast Du kein iPad ;)

Meine Kinder sind zumindest begeistert ;)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: China Tablet

Puh, tu ich mich schwer Partei für eine Seite zu ergreifen. Ich habe ein Android Smartphone, aber auch ein iPad. So sehe ich eigentlich direkt die Vor- und Nachteile des jeweiligen Betriebssystems. Kurz: iOS funktioniert einfach, Android ist herrlich zum basteln und personalisieren.
ABER: da ich das iPad wirklich unglaublich oft benutze, werde ich höchstwahrscheinlich im Laufe des Jahres zum iPhone greifen. Entweder das 5er oder eben das 4s, wenn mich das 5er nicht überzeugt. Warum? Weil sich Apple Geräte untereinander einfach sensationell gut und einfach verstehen. Synchronisieren zwischen iPad und iPhone flutscht dann einfach :) Und ich muss die Apps nicht immer doppelt kaufen ^^ und es gibt einfach die ausgereifteren und stabileren Apps für iOS. Logisch, die müssen nicht eine Heerschar von Geräten unter einen Hut bringen, mit zig Hardwarevarianten. Da hat (leider) für mich Apple die Nase vorn, auch wenn ich auf dem iPhone meine Widgets vermissen werde. Aber vielleicht zieht da Apple ja irgendwann mal nach?
 
Was man auch nicht vergessen darf, der hohe Wiederverkaufswert eines Apple Produktes. Sehr sehr wertstabil was Du so bei keinem anderen IT Produkt finden wirst.


Edit: Herzlichen Glückwunsch Mighty ;)

Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: China Tablet

Ach, wie herrlich man doch sein iphone/Ipad nach einem Jaibreak personalisieren kann. Oder so nette spielereien wie Barrel, winterboard. Selbst der slider ziehrt das Logo meines Lieblingsvereins. Da geht also auch recht viel.
 
Glaube ich. Allerdings habe ich auch des öfteren gelesen, dass diese inoffiziellen apps dann wiederum instabil sein können. Bei meinem Desire sind die widgets von htc von Haus aus getestet dabei. Wetter, Kalender, email, facebook, Kontakte... Sollte grafisch nett gemacht, offiziell und stabil. Bisher habe ich deswegen auch verzichtet das desire zu rooten. Anders als mein altes Htc hero...

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk
 
AW: China Tablet

Das mit dem instabil trifft ggf. auf ein iphone3G zu, wenn da zuviel drauf ist. Aber weder beim iphone4, noch iphone4s oder beim ipad2 hab ich da Probleme.
allerdings gibt es sicher auch sehr gute android Geräte, die sicher auch technisch dem Ipad überlegen sind.
Bei apple ist es eben ein stimmiges Gesamtpaket.
 
*lach* ich gebe mich geschlagen :) wollte hier ja um Gottes Willen keinen Glaubenskrieg lostreten :) ich finde es nur gut, dass Apple starke Konkurrenz hat. Und Android hat definitiv Potential und seine Stärken. Ich sage ja, dass ich mir noch dieses Jahr ein iphone hole, dann komm ich zwecks Jailbreak auf dich zurück, scorpi :)

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk
 
Das ist kein Glaubenskrieg, das nenne ich reine Überzeugungsarbeit ;) Am Ende gewinnt immer der MOD (Spaß muss sein)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: China Tablet

LOL, Du sitzt am längeren Hebel, da muss ich aufpassen, bevor ich über Apple-Jünger lästere :)
Aber das letzte Wort ist noch nicht gesprochen ^^
Ich werde es sehen, wenn ich iPhone Besitzer bin und achte peinlich genau auf die Antennenleistung, wenn ich das Ding in die Hand nehme, oder auf den Akkuschwund bei jedem neuen iOS. Das ist doch Absicht von Apple, dass mit jedem neuen Update von iOS die ältere Hardware langsamer wird, wa? Da muss man das neue Zeug kaufen. Mit dem neuen iOS ist jedenfalls mein iPad doch merklich langsamer unterwegs...
 
AW: China Tablet

Ich habe ein Wetab mit dem ich sehr zufrieden bin, als OS kannst du da drauf spielen was du willst (Windows, Linux, Android), benutze es mit Yawos und läuft bei mir bestens.
Von der Ausstattung und Preisleistungsverhältnis kommt Ipad da nicht mit, meine Meinung.
 
Zurück
Oben