Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down China Navi und externer TMC-Empfänger?

scorpion31

Newbie
Registriert
19. Juli 2010
Beiträge
15
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo, habe mir vor kurzem dieses China-Navi zugelegt
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.
Im grossen und ganzen bin ich eigentlich zufrieden. Nun mal meine Frage: Ist es möglich einen externen TMC-Empfänger anzuschliessen und wenn ja welchen würdet ihr empfehlen?
Gibt es dann bei der einrichtung was zu beachten? Momentan ist IGO Primo 2.0 und Navigon 7.7.5. drauf die auch laufen. Das Gerät hat WINCE 6 und 128 MB Speicher.

Schon mal danke im vorraus
 
AW: China Navi und externer TMC-Empfänger?

Hallo Scorpion,
wie soll jemand dein Navi beurteilen, wenn der Link nicht funktioniert?
 
AW: China Navi und externer TMC-Empfänger?

Ja, das Thema hätte mich für mein aktuelles Gerät auch interessiert.
mein link geht: Link ist nicht mehr aktiv.

iGO Primo 2.0.1 mit ZoZo 2.0.12 läuft eigentlich ganz gut. Das Gerät hat WINCE 6 ... CPU und RAM ist leider nicht zu GOOGELN.

Schon mal danke im voraus
 
AW: China Navi und externer TMC-Empfänger?

Das würde mich auch interessieren ob es möglich ist china-Navis mit einem extra TMC Empfänger auszurüsten zB das 905 von XOMAX
 
AW: China Navi und externer TMC-Empfänger?

Es ist möglich!

USB TMC...

wenn Stick angeschlossen müsst ihr nur den nötigen Com-Port vom RNS ermitteln via der angehängten Datei,
(Einfach anstatt der Navi-Software Ausführen lassen, ihr braucht den Port vom WinCe System)
und in der Software einstellen oder evtl auch nur Suchen lassen...

Andere Möglichkeit ist den GPS-Tuner mit TMC einbauen, is komplizierter aber auch machbar, denn TMC ist dort im Tuner integriert wie bei mir...

Gruß

Hoschiiiii
 
gibt es auch Empfänger die man zwischen den GPS-Empfänger legen kann? weil bei meinem Navi nur 1 Mini-usb-anschluss an der Vorderseite ist


würde auch ein TomTom TMC RDS an einem chinanavi (usb) passen mit igo8 drauf?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: China Navi und externer TMC-Empfänger?

Hallo zusammen

Interessiert mich auch ganz doll, da der Verkehr immer gestopfter wird und Umfahrungen resp. Vorinfos sehr hilfreich sein können Interessieren würde mich auch, woher ich IGO Primo 2.0 und Navigon 7.7.5 für SD-Card bekomme?

Danke für Eure Hinweise.
BeQue
 
AW: China Navi und externer TMC-Empfänger?

Zu meiner frage hat keiner eine Möglichkeit?
 
Uiiii, das ging aber fixe, vielen Dank

Werde es gleich ausprobieren, mal sehen ob es funktz....

Gruss aus dem Schweizerländle

Muss leider nochmals nachfassen......... :-/ Wo finde ich denn noch die maps und poi's für navigon ?????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: China Navi und externer TMC-Empfänger?

Hallo beque,
die Karten, nfs, und Poi,s findest du hier in diesem Angebot

Hallo Torsten68,
das musst du leider selbst Testen, da auch keiner weiss wie dein Gerät heißt, Link veralten (gelöscht) kann man sehen wie so ein TT TMC Aussieht

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: China Navi und externer TMC-Empfänger?

Danke für die Angaben. Ausser, dass ich jede Menge andere Malware-Dateien und Handynummer angeben muss, kann ich leider keinen brauchbaren Download finden :-(
 
AW: China Navi und externer TMC-Empfänger?

Hallo, dann machst Du etwas verkehrt. Versuche es mal hier im Post 10.Nfs-Dateien nicht vergessen.
 
AW: China Navi und externer TMC-Empfänger?

Sorry......... Irgendwie bin ich zu blöd oder sonst was :fie: Bei den angegeben Links komme ich immer wieder auf die Lins
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
oder
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
oder usenet.nl.

Drücke ich den Download will ein Programm namens ilivid installiert werden was mein Antivirus als Adware und Virus erkannt wird.

Heeeeeeeeeeeelp :emoticon-0107-sweat
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…