Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support China Navi Android 13 - Anrufe werden nicht angenommen

Hello3103

Newbie
Premium
Hallo zusammen, ich kämpfe seit geraumer Zeit mit meinem China Navi.
Es funktioniert soweit zufriedenstellend, aber.....
Anrufen kann das Gerät, aber nicht angerufen werden. Bei dem anrufenden Gerät hört man das Anrufsignal,
aber das Navi rührt sich nicht.

Hat jemand einen Vorschlag, woran das liegen könnte.

-Pin Abfrage der Sim karte ist ausgeschaltet
-Mailbox deaktiviert
-Empfang vom Mobilfunknetz liegt bei ca. 80% Signalstärke

Hast Du schon ein Hardware Reset vom Navi durchgeführt ?
Telefonverbindung löschen und neu Koppeln .

Es geht dabei nicht um die Bluetooth Koppelung, sondern um eine eigenständige Mobilfunkverbindung des Navis

Ah verstehe, hast Du eine SIM im Gerät oder wird die SIM vom Telefon ausgelesen?

Dann wäre es vielleicht hilfreich für Hilfe, wenn Du den genauen Gerätetyp und ein Bild vom Gerät uns mitteilst ;)

Hier ist der Startbildschirm sowie die Typenbezeichnung. das dritte Bild bekomme ich, wenn ich die Typbezeichnung über Google suche, aber dieses Bild habe ich auf diesem Radio noch nie gesehen

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zurück
Oben