kadett1
Ist oft hier
- Lösungen
- 1
Hi, ich habe mir das Teil hier besorgt.
Das Gerät ist eigentlich für das Geld okay, doch gibt es doch Sachen die mich etwas stören.
1. Der interne 4GB Speicher ist grotten schlecht langsam (schreibt mit ca.800kb )was ein vernünftiges funktionieren von MN 7.7.5 vom internen Speicher wohl unmöglich macht, merkwürdig ist das primo läuft flüssig.Von Sd läuft MN. gut.
2. Win CE 6 ist auf Russisch, braucht man zwar im Alltag nicht aber wäre trotzdem interressant ob man das flashen kann ?
3. Es gibt einen für meinen Geschmack recht unschönes Startbild einen blauen hintergrund mit einen roten Cabrio links und einer Südländischen Windmühle rechts...DD nach dem hochfahren kommt diese oberfläche wie hier
Kennt jemand dieses oder ähnliche Geräte und kann mir sagen ob man da was tun kann bzw. wo ich was finden kann ? Auf Win Ce ebene hab ich schon geschaut aber da war nichts zu finden bzgl. Startbild.
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Das Gerät ist eigentlich für das Geld okay, doch gibt es doch Sachen die mich etwas stören.
1. Der interne 4GB Speicher ist grotten schlecht langsam (schreibt mit ca.800kb )was ein vernünftiges funktionieren von MN 7.7.5 vom internen Speicher wohl unmöglich macht, merkwürdig ist das primo läuft flüssig.Von Sd läuft MN. gut.
2. Win CE 6 ist auf Russisch, braucht man zwar im Alltag nicht aber wäre trotzdem interressant ob man das flashen kann ?
3. Es gibt einen für meinen Geschmack recht unschönes Startbild einen blauen hintergrund mit einen roten Cabrio links und einer Südländischen Windmühle rechts...DD nach dem hochfahren kommt diese oberfläche wie hier
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
die eigentlich nicht schlecht gemacht ist. Was gut ist z.b. das man direkt seine pfad zur sd oder residentflash legen kann zu starten der Navisoftware sowie dass, das Gerät direkt im Navi modus startet , auch das wählen zwischen activ sync und Massenspeicher ist einstellbar. Wenn man die Firmware bei google eingibt landet man in einem russischen forum das übersetzt nur kauderwelsch raushaut...Kennt jemand dieses oder ähnliche Geräte und kann mir sagen ob man da was tun kann bzw. wo ich was finden kann ? Auf Win Ce ebene hab ich schon geschaut aber da war nichts zu finden bzgl. Startbild.