Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down China Autoradio mit alte Navisoftware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FrankBOT

Newbie
Registriert
10. März 2018
Beiträge
13
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo
Wer hat eine komplette software für mein Autoradio?
Denn ich habe mir ein China Model als Autoradio gekauft, aber leider ist da die Software von 2009 drauf auf der Micro SD Karte
Drauf ist Primo aber von 2009 und das ist sehr alt
zudem gehen auch nicht die Radarwarner und manche Strassen sind nicht aufgezeichnet

Könnt Ihr mir helfen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben