Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Android Support Tablet/Pads China Android Tablet neu installieren aber wie und was

murmel180383

Newbie
Registriert
5. Juni 2011
Beiträge
15
Reaktionspunkte
12
Punkte
3
Ort
Berlin
hallo,
ich habe das Tablet meines Kindes vor mir und er habe sein Sperrcode vergessen, daher denke ich, ist es die einzige Lösung es neu zu machen....
jetzt kommt die frage, aber wie und was???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: China Android Tablet neu installieren aber wie und was

Hi

Also bei mir ist mein Tablet mt einem Muster gesichert.

Wenn ich jetzt den Werkszustand/Auslieferungszustand wiederherstellen möchte, werde ich nach dem Muster gefragt. Alternativ musste ich beim Einrichten einen PIN eingeben, falls ich das Muster vergessene sollte.

Wie auch immer. sehe nur die Möglichleit, Dich beim Hersteller zu melden.
 
AW: China Android Tablet neu installieren aber wie und was

Gude
es gibt eigentlich immer ein tastatur kürzel mit dem du dein tablet resetten kannst dh beim Start vorher zb auf Home und lautstärke + oder - dann power knopf drücken dann kommt bei irgendeiner kombi die reset option
das ist aber bei den geräten verschieden
musst du testen
lg kalle
 
AW: China Android Tablet neu installieren aber wie und was

Also bei mir funktioniert es wie beim Samsung Tablet. Aus/Ein Schalter und Lautstärke + gleichzeitig drücken. Dann kommt ein bootbldschirm wo man einen werksreset Machen kann. Auswählen mit der Lautstärketaste. Hat so bei nem Samsun Tablet und nem chinateil gefunzt.
 
Zurück
Oben