Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Chemtrails sind doch giftig...

AW: Chemtrails sind doch giftig...

Was man auch klar und deutlich am Zitat erkennen kann. Ich möchte an dieser Stelle noch einmal darauf hinweisen, dass das hier kein Chat ist. Wenn ihr auf diese Art miteinander kommunizieren wollt, dann trefft Euch in der Funbox, im Skype, WhatsApp oder ähnliches.
Ein Beitrag mit 3 kurzen Zeilen Text zusammengefügt aus 3 Beiträgen ist in meinen Augen Spam. Demnächst werde ich sowas nicht mehr zusammenfügen sondern ersatzlos löschen.

Wir wünschen hier themenbezogene Beiträge die die Diskussion voran bringen.
 
AW: Chemtrails sind doch giftig...

Das ist doch nur das durch löschen anderer Beiträge (von wem auch immer ...) entstanden! Jetzt sind meine Beiträge völlig zusammenhanglos. Sorry, Deine Kritik kann ich in diesem Fall nicht akzeptieren.

Außerdem: das hier ist der Off-Topic Bereich. Der Themen sind demnach Off-Topic, und die Antworten sind es dementsprechend auch.

Wenn das nicht gewünscht ist, dann unterdrückt solche Diskussionen. Ich hätte nichts dagegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Chemtrails sind doch giftig...

Off Topic bedeutet nicht, dass das hier ein rechtsfreier Raum ist wo jeder machen kann was er will. Es bedeutet lediglich, dass hier Themen behandelt werden können, die vom technischen Hintergrund des DEBs abweichen.

Das Thema hier lautet: "Chemtrails sind doch giftig..."
Wenn jetzt jemand hier anfängt von Kochrezepten zu erzählen, dann wird er völlig zu Recht mit der Begründung "off topic" gelöscht.

Weiterhin werden wir Beleidigungen und reine Dankespost löschen. Wenn jemand seine Zustimmung zu einem Beitrag mitteilen möchte, dann soll er den DankeButton klicken.
Solche Beiträge wie:
Sehe ich auch so.
Ganz meiner Meinung.
Meine volle Zustimmung.
Danke!
Da hast Recht!
Ein wahres Wort!
Seh ich nicht so
no comment!

..... usw.

werden ersatzlos gelöscht. Da wollen wir auch kein Jammern hören.
 
AW: Chemtrails sind doch giftig...

Dein Vorhaben ist löblich aber bisher ist hier JEDER Thread irgendwann abgewichen ... entweder schleichend oder auf einen Schlag ... aber passiert ist es immer. Das wird eine ordentliche Portion arbeit um das zu moderieren o_O
 
AW: Chemtrails sind doch giftig...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nicht korrekt @Faulkner, da der User mercedes.. gemeint war, dessen Beitrag meiner Meinung nach zu recht gelöscht wurde, also bitte keine Unterstellungen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Meist sind die Abweichungen vom Inhalt schon im ersten Antwortpost zu erkennen. Das ist zumindest bei vielen meiner Threads der Fall und es sind immer wieder die gleichen Personen, die das Sprengen oder Schließen von Threads beabsichtigen.

Und ich hoffe, dass die Admins und Moderatoren, Dich @Hunchback1000 niemals hier im Board zu einem Moderator machen und Du letztlich für das Löschen von Beiträgen im Off-Toppic-Bereich verantwortlich zeichnen darfst, weil schon Deine Antwort an @Mogelhieb, ich zitiere: "Das wird eine ordentliche Portion arbeit um das zu moderieren o_O", Deinen Wunsch nach dessen impliziert.

Ansonsten gebe ich @Mogelhieb, in seinen Ausführungen, vollkommen recht.

OFF-TOPIC ist für mich alles, was nichts mit einem Technik-Board zu tun hat, so einfach sehe ich das.

Gruß
claus13
 
AW: Chemtrails sind doch giftig...

Wenn man im ersten Antwortpost erörtert, für welchen bescheuerten Quatsch wieder ein Thread eröffnet wurde ist das noch nicht OT.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Eine meiner Schwächen ist meine Ehrlichkeit, denn es ist mir scheiß egal was du hoffst :DDD

Sei dir gewiss, wenn ich hier Mod wäre, würde hier ein anderer Wind wehen ;)

Geh doch in ein thematisch passendes Board und troll nicht im Technikboard rum. Was hälst du davon?
 
AW: Chemtrails sind doch giftig...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ah ja..

Dann ist ja alles OK... :dfingers:

Ontopic:

Wenn es hier um Spargel & Co geht, dann fallen mir ganz andere "Schockelköpfe" auf in diesem "Technikboard".

Spargel ist wohl lecker, aber dann gibts halt heute mal Bockwurst! :emoticon-0136-giggl :emoticon-0174-bandi
 
AW: Chemtrails sind doch giftig...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Es gibt auch andere Regeln, die nur für Teammitglieder ab Moderator-Lehrling relevant sind.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ein Teammitglied ab Moderator entscheidet selbstständig, was OT ist. Diese Entscheidung ist für alle User bindend und indiskutabel.

Ich bitte euch deswegen nun wieder zum Thema des Threads zurückzukommen:

Chemtrails sind doch giftig...

Ich danke euch.
 
Zurück
Oben