Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Chemtrails sind doch giftig...

Registriert
16. Januar 2012
Beiträge
5.310
Reaktionspunkte
6.045
Punkte
373
Ort
127.0.0.1
Ich habe es ja lange bezweifelt und für unmöglich gehalten.
Nun habe ich doch Beweise gefunden...

Im Frühling wird bekanntermaßen besonders viel gesprüht um dem natürlichen Drang der Fortpflanzung der Bevölkerung entgegen zu wirken, damit Deutschland künstlich überaltert und keine große Armee aufbauen kann (die USA hat da gewissen Befürchtungen). Ebenfalls ist bekannt, dass Spargel während des Wachstums besonders gut die giftigen Chemtrailzusätze (Aluminium, Barium...) aufnimmt. Der Körper wehrt sich natürlich und versucht möglichst viele dieser Gifte über den Urin auszuscheiden ... das nimmt man dann natürlich über den Geruch wahr.
Man sollte Spargel also komplett meiden, kann es allerdings (wenn man mutig ist) gut als Indikator verwenden. Immer wenn der Urin müffelt nach dem Spargelgenuss wurde wieder gesprüht.


Dies sollte nun die letzten Zweifler überzeugt haben.
Augen offen halten!

Hier noch ein Video zum Thema:

[video=youtube;fFlWBTyBYHw]https://www.youtube.com/watch?v=fFlWBTyBYHw[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Chemtrails sind doch giftig...

Den obigen Redner habe ich selber schon mal Live auf einer Demo in Berlin erlebt.
Scheint sehr engagiert zu sein wenn es um dieses Thema geht.
 
AW: Chemtrails sind doch giftig...

Vorbeugung und Akutmaßnahmen
gegen Chemtrails-Erkrankungen
Die frage muss mal gestellt werden. Sind Chemtrails schlecht für die Versdauung?
http://www.chemtrails-info.de/chemtrails/ct-immunisierung.htm

MfG

 
AW: Chemtrails sind doch giftig...

Die frage muss mal gestellt werden. Sind Chemtrails schlecht für die Versdauung?

Wie kommt man auf diese Frage?:emoticon-0136-giggl

Wenn es unverdaulich ist, dann wirkt es hoffentlich wie Balaststoffe. Hilft dann ja auch bei der Verdauung und beim wieder ausscheiden. Past doch dann!:DDD
 
AW: Chemtrails sind doch giftig...

Chemtrailen ist viel zu teuer. Sowas kann sich die Regierung nicht leisten. Die Flugstunde zB. eines A320 kostet ca. 4000€. Da sind noch nicht mal die Chemikalien mit dabei. Die müssen ja auch irgendwo hergestellt und an die Fluglinien geliefert werden.
Ich muss aber eingestehen, dass die Verbrennungsrückstände von Flugbenzin bzw. Kerosin bestimmt nicht umweltfreundlich und gesundheitsförderlich sind. Aber das ist bei Autoabgasen genauso.

Viel effektiver wäre es, solche Drogen wie Alkohol und Tabak zu legalisieren. Wenn die nun noch das Renteneintrittsalter erhöhen, saufen, rauchen und arbeiten sich die Deutschen ganz von alleine zu Tode. :)

Sinnvoller wäre es, die Geburtenkontrolle übers Trinkwasser zu organisieren. Alles andere ist wirtschaftlicher Unfug und ließe sich nicht finanzieren.
 
Chemtrails sind belegt

###Chemtrailen ist viel zu teuer.####

Das wird trotzdem gemacht. Wie teuer ist da nicht wichtig. Die Fakten sprechen für sich.
 
AW: Chemtrails sind doch giftig...

Wieviel das kostet kann noch nicht einmal die Bundesregierung beantworten, da müsste man schon die Briten fragen:

Frage 54.

Heute spricht man dann schon eher über "Global Dimming" ;-)

Die fünf Partner teilen sich die Drecksarbeit schon lange......siehe Geheimdienste.

Gruß
claus13
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Chemtrails sind doch giftig...

Wat en bullshit hier. Echt mal. Sorry, landet mal wider auf dem Planet ERDE.:emoticon-0122-itwas:emoticon-0122-itwas

Edit: Sorry ich habe die bedecken Infos rausgefiltert, und habe jetzt das Video bei Youtube gefunden. Jetzt weis ich auch das er unser neuer Kanzler wird.
Ich entschuldige mich und bedanke mich für dir Info.
Vielen Dank.

Euer folgsamner gläubiger kuli.

Danke.

Edit 2: sorry aber das ist die Wahrheit.


 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Chemtrails sind doch giftig...

Danke Dir für die Ehre @kuli, aber das macht dann wohl eher Dein Herrchen Hunchback1000. Der, wie man sieht gute Arbeit geleistet hat und es fertig bringt mich hier zum Deppen abzustempeln. Die FB ist in einem anderen Thread untergebracht.
Das war hier in diesem Thread meine erste Antwort und ich habe ein makellose Quellen angegeben und zwar eine, die IHR ja ständig unterstützt. Danke Dir @Hunchbach1000.
Ich hoffe, dass mein Beitrag nicht schon OT ist?

Gruß
claus13
 
AW: Chemtrails sind doch giftig...

:DDD ist ja wieder köstlich ... Clausi glaubt wohl dass jeder Kritiker mit mir unter einer Decke steckt (VERSCHWÖRUNG!!!) oder für mich arbeitet. Kein Wunder dass du dich verfolgt fühlst :DDD
Aber bekanntermaßen hat sich ja auch der Rest der Welt gegen ihn und seine Wertegemeinschaft verschworen ... als wäre Clausi Truman aus der Truman-Show.

Die Quelle an sich ist okay ... aber a) steht da nichts drin um dich in irgendeiner Form zu belegen und b) ist eine Datei in einem Datei-Format einer amerikanischen Firma doch eher riskant? Das stinkt doch schon nach Manipulation und WAHRHEITSUNTERDRÜCKUNG. Da sollten die Reichsbürger sicherheitshalber etwas eigenes entwickeln um sich von der Unterjochung und Manipulation durch die USA loszusagen. Wenn die USA die ganze Welt manipuliert, warum dann nicht auch mit ihren Dateiformaten?! Immer wachsam bleiben Clausi!


P.S. Dass man dich zum Deppen abstempelt ist nicht mein Verdienst sondern einzig und allein deine Leistung. :emoticon-0150-hands
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Chemtrails sind doch giftig...

Es steht ja nichts drin:

54. Welche Schlussfolgerungen zieht die Bundesregierung aus dem in Groß-
britannien durchgeführten Forschungsprojekt „Stratospheric Injection of

Aerosols for Climate Engineering“ und der diesbezüglichen öffentlichen
Debatte?


Da ihr ja wahrscheinlich zu faul seid, die Datei überhaupt zu lesen, kopiere ich die gewisse Passage halt direkt hier rein.
Ich lass das Zicken einfach......wird mir zu blöd.

Gruß
claus13
 
AW: Chemtrails sind doch giftig...

Ich habe das PDF komplett gelesen und verstanden.
Wenn ich richtig verstehe wurde das Projekt ja abgesagt?
Wenn ich "Stratospheric Injection of Aerosols for Climate Engineering" google erhalte ich 7 Treffer und mehr als die Hälfte dazu stammen von dir ... wie gehts weiter Clausi?
Nutzt Google hier wieder seine Macht um bewusst informationen zu unterdrücken? Würde einem amerikanischen Großkonzern gut zu Gesicht stehen :P
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Chemtrails sind doch giftig...

„Stratospheric Injection of Aerosols for Climate Engineering“
Das gibt es tatsächlich. Allerdings nicht zum Zwecke der menschlicher Massenvernichtung oder Geburtenreduzierung.

Die Chinesen und Russen machen das, damit zu ihren Militärparaden und Massendemonstationen immer schönes Wetter herrscht. Die Diktatoren winken halt lieber bei Sonnenschein zu ihren Atomraketen.
Zu den Olympischen Spielen in Moskau oder Peking haben die damit die Wolken fernab der Austragungsorte abregnen lassen, damit die Spiele ungetrübt stattfinden konnten.

Die Amerikaner wollten damit ihre Tornado und Wirbelsturm Problematik in den Griff bekommen. Aber das Wetter ist nun mal unberechenbar und zur Zeit nicht zu kontrollieren.

Beendet wurde diese Art der Wetterbeeinflussung, als durch menschlich herbeigeführte sintflutartigen Regenfälle, die Überflutungen und Erdrutsche vielen Menschen das Leben kostete.
 
AW: Chemtrails sind doch giftig...

Dass es das gibt wird nicht bezweifelt (Aceton und Silberjodid als Keimzellen für Regen).
Dass es der Weltvernichtung dient darf bezweifelt werden.

Dass etwas weniger Licht zur Oberfläche durchdringt ist auch glaubhaft erwiesen (BTW: ).
Dass es absichtlich herbei geführt wird um Obstpreise künstlich zu erhöhen oder um nur gegen Bargeld Sonne "freizugeben" darf wiedermal bezweifelt werden und ist mehr als abwegig.

Ich stelle mal folgende Verschwörungstheorie zur Diskussion:
Es ist das typische Verhalten von Verschwörungstheoretikern und Rechsesotherikern, dass Fakt und Fiktion durchmischt werden damit sie wissenschaftlich und wichtig klingen um auf Deppenfang zu gehen um anschließend durch den Verkauf von Literatur (KOPP-Verlag?) und sonstigem Hokus-Pokus (Perpetuum, Energiekristalle usw :D) ordentlich Geld zu verdienen.
 
AW: Chemtrails sind doch giftig...

...es ist doch auch nichts verwerfliches zu versuchen Wetterkatastrophen zu verhindern.
Oder eine zu hohe Erwärmung der Erde zu reduzieren.
Wird ja schon seit langem mit Silberjodid gemacht um Hagel zu vermeiden, und das mit großem Erfolg.
Natürlich muss man aufpassen das keine großen negativen Erscheinungen auftreten.

Ist das gleiche wie man versucht Vulkanausbrüche oder Erdbeben sehr zeitig vorherzusagen, da man heute noch nicht in der Lage ist sie zu verhindern.
Aber vielleicht findet man in der Zukunft eine Möglichkeit einen Vulkan gezielt zum Ausbruch zu bringen, und damit große Schäden zu verhindern.

Ob Wetterbeeinflussung, oder andere gezielte Eingriffe in die Natur, dienen nur um Schäden zu minimieren, Ernteausfälle zu verhindern und Menschenleben zu schützen, und nicht um irgendeinen von clausi propagierten Blödsinn zu machen.
 
Zurück
Oben