Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Chef sucht ein ordentliches Navi

Phantom

Administrator
Teammitglied
Registriert
5. Juli 2007
Beiträge
25.392
Lösungen
5
Reaktionspunkte
26.776
Punkte
1.103
Ort
Digital Eliteboard
Mein Navi kommt nun langsam in die Jahre und nun soll ein neues Navi her. Früher gab es kaum Auswahl, jedoch ist der heutige Markt überschwemmt mit solchen Geräten. Daher interessiert mich, was Ihr empfehlt!!!!

Was soll das Navi haben.


  • Ein großes TFT da ich blind bin :D
  • Fernsprecheinrichtung
  • TMC
  • POI Radar Warner
  • Es sollte kostenloses Kartenmaterial geben :D
  • Ich habe auch was von reale Beschilderung gelesen, das wäre top.
  • Ich bin durch das TomTom gewohnt, das es mir die zulässige Höchstgeschwindigkeit anzeigt. An manschen stellen ist dies unverzichtbar. Daher ein muss.
  • Und zu letzt, es sollte nicht wieder ein TomTom sein :(.
 
AW: Chef sucht ein ordentliches Navi

ich kann dir die garmin geräte empfehlen :good: habe selbst eins im dienstwagen und mein handy ist damit auch versorgt!!!

das festgerät kann

routenführung :D
POI Warner
TMC
und bluetooth freisprechen
zeigt die zulässige höchstgeschwindigkeit an!!!
usw

kartenmaterial sogar hier im board :D:D
 
AW: Chef sucht ein ordentliches Navi

Jaja Cheffe, da haste ja wieder ein Thema losgetreten!:D Kommen bestimmt so um die zwanzig Vorschläge und die sind natürlich alle unterschiedlich. Und nachher weisste immer noch nicht, was Du nehmen sollst!!!:D

Also ich empfehle ja die neue F 10 Serie von Falk mit "selbstlernender Navigation"!!! Weitere Informationen bekommst Du
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Preiswert und sehr zuverlässig, wenn man den Testberichten im Inet so Glauben schenken darf!!!
 
AW: Chef sucht ein ordentliches Navi

Für deine hohen Ansprüche gibt es eigentlich nur eins,das Premiumprodukt von Navigon,das 8110!

Hier mal ein Auszug aus den Features:

Panorama View3D
Spracherkennung Pro
TMC Pro mit im Ladekabel integrierter TMC Antenne1
Bluetooth-Freisprecheinrichtung
FM-Radio-Transmitter
FreshMaps inklusive
Reality View Pro - Zusätzlich zu Autobahn-Kreuzungen werden auch die Ausfahrten realistisch dargestellt und mit relevanten Informationen abgebildet
Fahrspurassistent Pro
Text-to-Speech2
NAVIGON Sync
MP3-Player
Digitales Fotoalbum
Blitzer-Info3
Intelligente Adresseingabe
Geschwindigkeitsassistent
Automatische Umstellung Tag-und Nacht-Modus
ausgezeichnete Benutzerführung
Reale Beschilderungsanzeige
2D/3D-Ansicht
dynamische Streckenübersicht
Fahrtenbuch
PIN-Abfrage

Desweiteren besitzt dieses Navi ein 4,8" großes Display und ein besonderes Extra ist der nahezu perfekten Support bei Aktualisierungen für das Navi.Da gibt es ein Board in welchem keine Frage offen bleibt,einfach mal im DEB vorbeischauen.:dance3::dance3:



mfg derneue11
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Chef sucht ein ordentliches Navi

Hallo Phantom,

Es kommt immer darauf an was man haben will und dafür bereit ist auszugeben.

Nach oben gibts ja keine Grenzen ;-) ......z.b 7" Display-Geräte

Wenn du sagst: großer Bildschirm, was meinst du genau damit?
mind. 4,3 Zoll?
Wie Bastisdad schon erwähnt, hat jeder so seinen Favoriten.

Ich persönlich lege Wert darauf was für Kartenmaterial verwendet wird und Flexibilität des Gerätes, daher für mich: EIN PDA, aber auch hier gibt es verschiedene Meinungen.

Bei Navi, würde ich mich für Garmin 8x5, oder Navigon entscheiden.

Gruß
querk
 
AW: Chef sucht ein ordentliches Navi

Da kann ich dir auch nur das Navigon 8110 oder 8310 empfehlen.
Bei all deine wünsche kommst du um ein Premium Gerät nich herum und das kostet halt mal was.
Ich habe das Navigon 8110 und bin mehr als zufrieden.
 
AW: Chef sucht ein ordentliches Navi

Hallo Cheffe,
Wenn ich mich recht Erinnere steht ja noch deine Moppedprüfung an. :aha:
Willst Du es auch zum Motorradfahren benutzen?:JC_hmmm:
Da würd ich schon eins nehmen welches sich gleichzeitig auch dafür eignet.:dfingers:
 
AW: Chef sucht ein ordentliches Navi

bei BT bitte darauf achten, daß auch das "CHEF-HANDY" unterstützt wird. Ich würde das 8110 von Navigon empfehlen.
 
AW: Chef sucht ein ordentliches Navi

na wenn CHEF,
viel Geld hat soll er sich nen 8310 holen,
ist einfach genial und hat großes display.
hab gehört das falk f10 ist auch gut.
Kommt halt immer drauf an was man ausgeben möchte ^^
 
AW: Chef sucht ein ordentliches Navi

hallo,

im auto selbst habe ich mir vor 3 wochen ein kenwood dnx 5240 bt geleistet.als navisoftware ist garmin installiert.tft ist 6,1".negativ ist der preis.ein 1000 muß es sein.
fürs motorrad nutze ich mein htc touch diamond 2.kommt in den tankrucksack und ab geht die post.übertragung erfolgt über den helm nolan n103 mit n-com system.

gruß
anton
 
Zurück
Oben