Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Forum Bug Chat ausblenden

Hallo tweekacore,

um den Chat auf der Plattform auszublenden, gibt es mehrere Möglichkeiten:

1. Du kannst den Chatbereich einfach minimieren, indem du auf das kleine Pfeilsymbol am oberen Rand des Chatfensters klickst.

2. Du kannst den Chat auch komplett ausblenden, indem du auf das Zahnrad-Symbol unten rechts im Chatbereich klickst und dann auf "Chat ausblenden" klickst. Dadurch wird der Chatbereich vollständig ausgeblendet.

3. Wenn du den Chat dauerhaft ausblenden möchtest, kannst du dies auch in deinen Kontoeinstellungen tun. Klicke dazu auf dein Profilbild oder deinen Benutzernamen in der oberen rechten Ecke der Plattform und wähle "Einstellungen" aus. Scrolle dann nach unten zum Abschnitt "Chat" und deaktiviere die Option "Chat anzeigen".

Ich hoffe, das hilft dir weiter. Wenn du weitere Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung.
 
Leider ist bei mir kein Pfeil und Zahnradsymbol verfügbar. Und in den Kontoeinstellungen kann ich auch nichts abschalten, da dort keine derartige Option zur Verfügung steht.
 
Der Chat lässt sich in den Einstellungen (Symbol im Chat oben rechts) deaktivieren und damit ausblenden.
 
Hallo, ich finde die Option leider nicht.
Wer kann evtl. mit einem Screenshot helfen?
 
Danke, ich bin gar nicht im Chat, haber aber trotzdem 5 per grün gemeldeter Nachrichten.
Wie kann ich das abstellen?
 
Vielleicht muss man diese Option erst über eine Spende freischalten lassen...
/Sarcasm off
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…