Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Charlie Sheen ab Montag im Knast

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

bk761yof7ahjy58z537n.jpg


Ganz nach dem Motto „Lass es uns endlich hinter uns bringen!“, will Charlie Sheen noch am Tag seiner Verhandlung seine Haftstrafe in Aspen antreten. Sheens Anwälte haben bis zuletzt clever taktiert, um ihrem Mandanten einen längeren Aufenthalt hinter schwedischen Gardinen zu ersparen.

Ergebnis der neuesten juristischen Feilscherei: Sheen bekennt sich der milden Form von Körperverletzung schuldig und wandert dafür 30 Tage ins Kittchen. Bei guter Führung wäre der „Two and a Half Men“-Star sogar nach nur 15 Tagen schon wieder auf freiem Fuß. In weiser Voraussicht verzichteten Sheens Anwälte darauf, die Strafe zu zwei Jahren auf Bewährung auszusetzen, wohl wissend, dass ihr Mandat wahrscheinlich nicht in der Lage sein würde, sich für ganze 24 Monate aus sämtlichem Ärger raus zu halten.

Denn bereits im Vorfeld der Haftstrafe gibt es Stunk: Der 44-jährige Schauspieler hatte angeblich versucht, das Rauchverbot im Gefängnis extra für sich aufheben zu lassen. Daraus wurde nix. Jetzt muss sich der Kettenraucher 30 Tage lang mit Nikotinpflastern über Wasser halten.

Und wie verbringt Hollywoods Bad Boy seine Zeit bis zum Haftantritt? – Mit seinen Kindern! Auf aktuellen Fotos zeigt sich Sheen zusammen mit Ex Frau Denise Richards und den gemeinsamen Kindern Sam (6) und Lola im Disneyland. Charlie feiert mal eben noch schnell Lolas 5. Geburtstag, bevor er sich dann wohl ab Montag in den Knast verabschiedet.

Quelle: Viply
 
Zurück
Oben