Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Channelinfo

The_Patcher

Meister
Registriert
10. August 2010
Beiträge
919
Reaktionspunkte
146
Punkte
103
Ich habe gesehen das die CCcam-Channelinfo nicht unbedingt aktuell ist!
Um euch "IPC Team" die arbeit zu erleichtern können wir es doch so machen, wie die ursprünglichen leutedes IPC!
Sprich ein Thread aufmachen (z.b. den hier oben anpinnen) indem jeder Updates posten kann, die alle das gleiche Format haben, und dann kann ein Mitglied des IPC Teams die Datei nach Neuigkeiten Updaten!

Das selbe kann man natürlich für die CCcam-Provider, oscam-services usw machen!
 
AW: Channelinfo

Find ich gut, man könnte doch vielleicht eine bereits exestierende Liste schon mal bereit stellen . . . ich habe z.B. noch die alte liste . . . die könnte ggf. schon mal gepaostet werden und dann entsprechen aktualisiert werden . . .
 
AW: Channelinfo

Updates/Änderungen mitteilen kann man natürlich aber das dann auch 1:1 zu übernehmen ist meistens nicht wirklich möglich bzw die damalige channelinfo vom IPC war extrem zugemüllt - haufenweise doppeleinträge und haufenweise alter krams und vorallem aber auch haufenweise private schreibweisen und kürzel mit denen aussenstehende nix anzufangen wissen...
(machte zb kein unterschied zwischen KabelBW, UnityMedia und KD-Sky etc)

Die Channelinfo ist aber eigentlich recht aktuell, hat sich nicht viel verändert in letzter Zeit...(bisauf heute....)
Oder achtet ihr eh nur aufs Datum der Datei?


Es gibt hier im DEB ausserdem schon Threads in denen solche Updates gepostet werden - doppeltgemopppelt zumülln brauch mans nu auch nich...

https://www.digital-eliteboard.com/f402/current-cccam-channel-info-24474/
https://www.digital-eliteboard.com/f886/oscam-services-oscam-services-70969/
 
AW: Channelinfo

das kann man jetzt so oder so sehen! Natürlich wären es doppelposts!
Aber andereseit auch nicht! Denn die dort werden ja nicht eins zu eins online gestellt von euch oder irre ich mich da?
 
AW: Channelinfo

Naja guck halt mal genau hin...

Zuletzt hab ich mir die mühe gemacht gehabt und hab die cahhenlinfo aufgeräumt, sortiert und alles vereinheitlicht....
Davon die letzte ordentliche Version ist über "cccam channelinfo" abrufbar


Wwarum wären es denn nicht doppelposts?
Gibts ne neue, wird sie dort gepostet.... Warum musste das dann nochma hier posten?
 
AW: Channelinfo

Passt schon! Gebe mich geschlagen! muss man kurz offtopic was loswerden!
Du bist doch der crack hier! smile
wie kann ich das machen das in meiner Signatur nichtmehr soviel leer ist unter dem PIC??
THX
 
AW: Channelinfo

:eek:fftopic:

Da ist soviel "leer" weil dein Profil links so "gross" ist.... Avatar + Equipment Info verbrät mehr "platz" als bei mir zb

Würdest du mehr text in den Beitrag stopfen wär unter dem Bild auch nicht mehr soviel "leer" :D
 
AW: Channelinfo

:emoticon-0179-headb

So nah und doch so fern! Ich schäme mich!

back to topic!
 
Zurück
Oben