Z zinke88 Ist gelegentlich hier Registriert 23. September 2007 Beiträge 82 Reaktionspunkte 18 Punkte 8 Ort WG mit Oma 21. Oktober 2008 #1 Was für ein klasse Spieltag uns vor der kompletten Umstellung noch mal serviert wird. Manchester United - Celtic 3:0 Villa Real - Aalborg 6:3 Bayern - Florenz 3:0 Bukarest - Lyon 3:5 Fenerbahce - Arsenal 2:5 Porto - Kiew 0:1 Zenit St Petersburg - Borisov 1:1 Juve - Real Madrid 2:1 Klasse Tore, rassige Zweikämpfe tolle Aktionen... Man könnt echt drüber nachdenken sich ein Abo zu holen!!! :24: Ja klar
Was für ein klasse Spieltag uns vor der kompletten Umstellung noch mal serviert wird. Manchester United - Celtic 3:0 Villa Real - Aalborg 6:3 Bayern - Florenz 3:0 Bukarest - Lyon 3:5 Fenerbahce - Arsenal 2:5 Porto - Kiew 0:1 Zenit St Petersburg - Borisov 1:1 Juve - Real Madrid 2:1 Klasse Tore, rassige Zweikämpfe tolle Aktionen... Man könnt echt drüber nachdenken sich ein Abo zu holen!!! :24: Ja klar
K Kalso Board Guru Registriert 23. Januar 2008 Beiträge 1.336 Reaktionspunkte 609 Punkte 113 Ort Tor zur Welt 22. Oktober 2008 #2 AW: Champions League Bis auf den Bayern Sieg alles ok. DD
D dimi3000 Newbie Registriert 6. November 2008 Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 31. Januar 2009 #3 AW: Champions League Und Real marschiert weiter
OP OP Z zinke88 Ist gelegentlich hier Registriert 23. September 2007 Beiträge 82 Reaktionspunkte 18 Punkte 8 Ort WG mit Oma 25. Februar 2009 #4 AW: Champions League Damit hätt noch nicht mal ich gerechnet... Voll kaltschnäutzig effektiv... Die machens Spiel und Bayern machtse rin...
AW: Champions League Damit hätt noch nicht mal ich gerechnet... Voll kaltschnäutzig effektiv... Die machens Spiel und Bayern machtse rin...
F fushkrujs Guest 26. Februar 2009 #5 AW: Champions League Mag sein das hir kein Bayern Fan sind aber seit mal bischen freundlich,es ist der einziger verein das die Deutsche fahne hoch hält im dise wetbewert. Sporting - FC Bayern 0-5:dance4:
AW: Champions League Mag sein das hir kein Bayern Fan sind aber seit mal bischen freundlich,es ist der einziger verein das die Deutsche fahne hoch hält im dise wetbewert. Sporting - FC Bayern 0-5:dance4:
Mogelhieb Teammitglied Registriert 17. Dezember 2016 Beiträge 15.712 Lösungen 2 Reaktionspunkte 734 Punkte 493 Ort Bayern 26. Februar 2009 #6 AW: Champions League fushkruj schrieb: Sporting - FC Bayern 0-5:dance4: Zum Vergrößern anklicken.... Zu solchen Gelegenheiten kann man nur singen: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. arty: Und jeder der dagegen schießt-->:banned:
AW: Champions League fushkruj schrieb: Sporting - FC Bayern 0-5:dance4: Zum Vergrößern anklicken.... Zu solchen Gelegenheiten kann man nur singen: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. arty: Und jeder der dagegen schießt-->:banned:
F fushkrujs Guest 26. Februar 2009 #7 AW: Champions League Mogelhieb schrieb: Zu solchen Gelegenheiten kann man nur singen: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. arty: Und jeder der dagegen schießt-->:banned: Zum Vergrößern anklicken.... oh ich dachte bin allein hir,aber es ist schön zu lesen bin ich nicht:340:
AW: Champions League Mogelhieb schrieb: Zu solchen Gelegenheiten kann man nur singen: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. arty: Und jeder der dagegen schießt-->:banned: Zum Vergrößern anklicken.... oh ich dachte bin allein hir,aber es ist schön zu lesen bin ich nicht:340:
OP OP Z zinke88 Ist gelegentlich hier Registriert 23. September 2007 Beiträge 82 Reaktionspunkte 18 Punkte 8 Ort WG mit Oma 26. Februar 2009 #8 AW: Champions League nee bist net allein ICH AUCH...
F fushkrujs Guest 26. Februar 2009 #9 AW: Champions League zinke88 schrieb: nee bist net allein ICH AUCH... Zum Vergrößern anklicken.... das freut mich,es ist schön zu wiessen das nicht allein sein ist.
AW: Champions League zinke88 schrieb: nee bist net allein ICH AUCH... Zum Vergrößern anklicken.... das freut mich,es ist schön zu wiessen das nicht allein sein ist.
H hobbitnoob Ist gelegentlich hier Registriert 7. Juli 2008 Beiträge 77 Reaktionspunkte 3 Punkte 8 Ort mehr im Board als zu Hause 27. Februar 2009 #10 AW: Champions League Ich bin STOLZER Bayern FAN STERN DES SÜDEN'S
F fushkrujs Guest 27. Februar 2009 #11 AW: Champions League hobbitnoob schrieb: Ich bin STOLZER Bayern FAN STERN DES SÜDEN'S Zum Vergrößern anklicken.... Dan wird doch zeit eine Theard nur für beiern Fans auf zu machen oder jungs.
AW: Champions League hobbitnoob schrieb: Ich bin STOLZER Bayern FAN STERN DES SÜDEN'S Zum Vergrößern anklicken.... Dan wird doch zeit eine Theard nur für beiern Fans auf zu machen oder jungs.
camouflage Registriert 21. März 2008 Beiträge 5.400 Reaktionspunkte 2.977 Punkte 373 Ort Tief im Westen 27. Februar 2009 #12 AW: Champions League Giebt es alles schon.Dort könnt ihr euch beweihräuchern.https://www.digital-eliteboard.com/threads/4435
AW: Champions League Giebt es alles schon.Dort könnt ihr euch beweihräuchern.https://www.digital-eliteboard.com/threads/4435