Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Sky Deutschland Champions League und Netflix bald in HDR auf Sky Q

Nach dem HDR-Upgrade für Netflix im Vereinigten Königreich gibt es die bessere Bildqualität bald für deutsche Nutzer von Sky Q – auch im Bereich Spitzenfußball.

Die Netflix-App auf Sky Q unterstützt künftig auch die Wiedergabe in HDR (High Dynamic Range): Für Kunden mit dem entsprechenden Abonnement-Plan und geeigneter TV-Hardware kann das breite Entertainment-Programm des Streaminganbieter künftig in UHD mit HDR verfolgen.

Nach dem Qualitäts-Upgrade mit zwei Bundesliga-Spielen pro Spieltag zeigt Sky nun zudem erstmals auch ausgewählte Topspiele der UEFA Champions League live und exklusiv in UHD und HDR (High Dynamic Range). Die ersten Partien in UHD HDR sind die Gruppenspiele Bayern München gegen Atletico Madrid (21.10.) und Borussia Mönchengladbach gegen Real Madrid (27.10.) am ersten und zweiten Spieltag. Weitere bereits feststehende Begegnungen sind unter anderem Bayern München gegen Red Bull Salzburg (25.11.), Borussia Dortmund gegen Lazio Rom (2.12.) und Bayern München gegen Lokomotive Moskau (9.12.).

skyqhdr-696x400.jpg

Quelle; digitalfernsehen
 

ibo36

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. September 2008
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
8
ist ja auch nur noch diese Saison und danach haben sie rein gar nichts mehr... bis auf samstags Bundesliga
 

;-)

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Mai 2020
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
16
ist ja auch nur noch diese Saison und danach haben sie rein gar nichts mehr... bis auf samstags Bundesliga
Kommt drauf an wie man "gar nichts" definiert.
Wenn man wie ein 8 jähriger nur das sehen möchte, was er sehen möchte ist das so.

Erwachsene hingegen erkennen, dass auch DFB pokal auf Sky zu sehen ist und auch die Formel 1 exclusiv auf sky läuft.

Redet euch ein was ihr wollt

Ich zahle für sky aktuell 23€ mit buli, Sport, HD/uhd sky q und skygo auf 3 Geräten. Vertrag läuft bis August 2021. Darüber hinaus open end monatlich kündbar mit gleichen Konditionen. Ich kann nicht meckern.
 
Oben