Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

CFW - Wie am einfachsten Spiele auf die Swich kopieren?

Ich verstehe deinen Satz nicht, ist das jetzt eine Frage oder eine Info das man es wo anders bekommt???

"Pixel Shop Tinfoil woanders da das Passwort fliegen

Zugangsdaten besorgen pixel shop

Ich komme Da nicht klar

Die bekommst du im Discord Channel halt, danach muss man die Konsole ja nur noch "bestätigen", auch da.
Was verstehst du da nicht?
Die Zugangsdaten stehen da, Passwort bekommst nach Anfrage, danach geht es per Tinfoil weiter und dann noch bestätigen den Code welcher dir per Tinfoil angezeigt wird.

Wenn du nicht beschreiben kannst/willst was du genau gemacht hast oder woran es hängt, dann kann dir hier auch keiner was anderes dazu schreiben als das wie es normalerweise funktioniert.
Ansonsten kann ich dir empfehlen den Discord Channel von Custom Legends zu besuchen, dort ein Ticket öffnen und !Zugang eintippen.

Der pixelshop hat eine neue URL
Einfach in tinfoil ändern.

Statt .tk ist es nun .LOL
Deren Domain wurde anscheinend gehackt.

Pixelshop ist nicht mehr free und Anmeldung nicht mehr möglich.

Ich wüsste keine.
Lad dir die Spiele aus dem Netz.

Klar ist der pixelshop noch free… gerade noch Sonic origins mit den addons am Laden

Kann ja eine ein Passwort geben

pixelshop

Klar ist der pixelshop noch free… gerade noch Sonic origins mit den addons am Laden
Neuanmeldung sind nicht mehr möglich.

Läuft bei mir auch noch, da schon länger angemeldet.

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…