Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

PSP - PS Vita CFW 5.00M33 installieren + Anleitung

Nobody is reading this thread right now.
AW: CFW 5.00M33 installieren + Anleitung

habe jetzt auf die cfw 5.00 m33 geupdatet alles erfolgreich frage zu diesem schritt:
5.00 M33 Revision 6 installieren

Das Update ist auch über die Netzwerkaktualisierung möglich. Ihr müsst natürlich bereits die 5.00 M33 installiert haben.

1. Ladet euch die Revision 6 von oben herunter

2. Extrahiert das Archiv auf die Festplatte

3. Geht mit der PSP in den USB-Modus oder steckt den MemoryStick in den PC ein.

4. Kopiert nun den UPDATE Ordner aus dem soeben entpackten Archiv der 5.00 M33 Revision 6 nach PSP/GAME

5. Beendet nun den USB-Modus bzw. steckt euren Stick wieder in die PSP.

6. Geht im PSP-Menü unter Spiel auf den Stick und startet das Update. Bestätigt die Abfrage einfach mit X.

Hinweis: Wenn das Tool vom Stick nicht gestartet wird, stellt sicher, dass ihr im Recovery-Menü den Kernel auf 5.XX stehen habt.

________________________________________-
muss ich da das normale 500.pbp drinn im update ordner wieder reinmachen oder nur die EBOOT.PBP drinn haben?

am besten ihr installiert 5.50 gen-d3 (neueste) denn mit 5.00 m-33 kann man nicht die
aktuellsten games gamen
mfg

ich habe gen-d3 und hatte noch keine probleme

ja habe ich, finde es aber kein gutes spiel.
aber jeder hat sein eigenen geschmack.
mfg

was für Einstellungen?
und übrigens habe ich es wieder gelöst

ich kriege die deutsche version nicht zum laufen, nur die englische. eventuell habe ich was verkehrt eingestellt.

5.50 GEN-D3 installieren oderCFW 5.00M33?

was ist besser/sinnvoller?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…