Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 CFW 3.55 Kompatibilitätsliste PS3 Spiele

AW: CFW 3.55 Kompatibilitätsliste PS3 Spiele

Hi,

Habe auch die CFW 3.55 und ich schaffe es einfach nicht das Spiel WOLKIG MIT AUSSICHT AUF FLEISCHBÄLLCHEN zum laufen zu bringen, immer wenn ich es starten will, geht es bis zum Hamburger der lädt dann passiert nichts mehr. Spiel hängt sich auf. Backup ist von der Originalen. Habe Rogero und multiMan installiert mit und ohne Disc alles schon durchprobiert.
Hat jemand eine Idee?
 
AW: CFW 3.55 Kompatibilitätsliste PS3 Spiele

glaube dass spiel läuft nicht mit der cfw noch nicht
 
AW: CFW 3.55 Kompatibilitätsliste PS3 Spiele

Eine Frage: Wenn man ein SPiel hat wo eine Datei über 4GB groß ist, wie bekommt man es auf die festplatte von der ps3(ohne dem ftp client) bzw. ist es möglich durch irgendeinen Trick dieses Spiel von einer externen zu starten ?
 
AW: CFW 3.55 Kompatibilitätsliste PS3 Spiele

Neues Problem: Wollte Littlebig planet 2 von der externen starten, jedoch kommt immer nur ein schwarzer bildschirm, habe schon die eboot.bin datei mit der orginallen ersetzt, jedoch es hat sich nichts geändert. Weiß jmd.wie man das lösen kann ?
 
AW: CFW 3.55 Kompatibilitätsliste PS3 Spiele

Aktualisiert jemand noch den 1. post?????

Falls ja, es funktionieren noch folgende Games (hab die alle selbst mit backup getestet):

Brain Challenge
Dead Space
Ice Age 3: Die Dinosaurier sind los
Little Big Planet
Little Big Planet 2
Mindjack
 
AW: CFW 3.55 Kompatibilitätsliste PS3 Spiele

hat jemand das spiel CoD Modern Warfare 2 zum laufen gebracht, wenn ja, mit welchem manager??

hab es mit BD im laufwerk probiert und ohne, kein erfolg

jemand ne ahnung??
 
AW: CFW 3.55 Kompatibilitätsliste PS3 Spiele

läuft:

Singstar Dance
Wheelman

läuft nicht:

Nail´d
Pure
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CFW 3.55 Kompatibilitätsliste PS3 Spiele

Läuft nicht:

Tomb Raider : Underworld
Spiderman 3
 
AW: CFW 3.55 Kompatibilitätsliste PS3 Spiele

Probiere mal den Multiman 1.15.00 (ob der 1.15.03 das noch hat, weiß ich nicht.)

Game auf die Externe HDD ( /GAMES/B*****)

Multiman starten-
zu MW2 in Multiman-
dann SELECT und X drücken(Schadenkopie wird auf Interner erstellt mit JA bestätigen OK.)-
du kommst zurück ins XMB.

Vom BD-ROM Icon starten.

Habs nicht getestet da ich Gaja benutzte und das GAME nicht habe. Aber vielleicht funzt es.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CFW 3.55 Kompatibilitätsliste PS3 Spiele

danke dir lange2000,
aber das hat auch nicht geholfen :boredom:

kannst du das spiel mit Gaia manager starten oder auch nicht??
 
Zurück
Oben