Habe die CFW von wutangrza draufgetann und denn Multiman 1.14.01, GT5 backup gemacht und jetzt wenn ich von der HDD spielen will zb. Arcade rennen lädt er sowei nur dann wo man mit dem Cursor auf rennen starten gehen soll bleib das spiel hängen (mit und ohne CD im laufwerk), früher hatte ich die Waninkoko und den Rogero 7.9a drauf da lief es. Wollte denn Rogero 7.9c jetzt auch aber der wollte nicht installieren.
Kann mir jemand helfen? Anderer BM?
hallo geht das mit der cfw 3.55 ??? habe mir ein stick in Internat bestellt damit soll das auch gehen. frage mich aber ob ichdie Methode mit der cfw 3.55.... mach die ist sicherlich günstiger. kann ich auch ältere Software rauf speilen ??? als 3.41 oder älter
Habe auch die CFW 3.55 oben und ich schaffe es einfach nicht das Need for speed zum laufen zu bringen, immer wenn ich es starten will, kommt schwarzer bildschirm und es passiert nichts. Muss ich die eboot.bin datei irgendwie austauschen damit es geht,und wenn ja kann mir die jmd.hochladen?
Also sobald ich das Spiel auf der ps3 habe, und im ps3_game/usdir drinnen bin tausche ich einfach die eboot.bin mit der orginallen von dir oben aus? Geht die nur für ver.1.00 oder auch für die 1.0.1. Wenn ich es probier zu patchen kommt immer eine fehlermeldung ,an was kann das liegen ?
Also nicht auf 1.0.1 Updaten? Was muss ich genau machen ? Das spiel befindet sich auf der PS3 nur im game folder nicht bei den folders mit der id wo es lt.anleitung mit bles00949 sein sollte, wie mache ich das ich es dort hinbekomme , bzw. wie bringe ich das spiel zum laufen? Habe das spiel via externer festplatte auf die ps 3kopiert, wenn ich starte komm update oder schwarzer bildschirm.
Rogero manager. 2 andere SPiele laufen ohne Probleme ohne das was ich geändert habe. Wenn ich NFS über die externe stare kommt auch nur die meldung Update und ich weiß nicht wie ich die umgehen kann :/
Edit: Nun geht es, habe vor dem Update abgebrochen nun lauft es ohne probleme, wie mache ich es nun das es auch auf 1.0.1 geht ?
andere SPiele laufen ohne Probleme ohne das was ich geändert habe. Wenn ich NFS über die externe stare kommt auch nur die meldung Update und ich weiß nicht wie ich die umgehen kann :/