Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 CFW 3.55 Kompatibilitätsliste PS3 Spiele

AW: CFW 3.55 Kompatibilitätsliste PS3 Spiele

Läuft:

Transformers 3 - Dark of the Moon ( mit Patch1.01)
 
AW: CFW 3.55 Kompatibilitätsliste PS3 Spiele

läuft:

Super Street Fighter IV Arcade Edition (Patch, PARAM.SFO, extern mit Disk)
 
AW: CFW 3.55 Kompatibilitätsliste PS3 Spiele

Racedriver: Grid ( mit Patch 1.03 und Disk im Laufwerk) intern
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CFW 3.55 Kompatibilitätsliste PS3 Spiele

Hab den Startpost mal wieder Aktualisiert. Leider nur Rote :emoticon-0121-angry
 
AW: CFW 3.55 Kompatibilitätsliste PS3 Spiele

Ich hoffe da kommt noch was, bevor Fifa 12 auf dem Markt kommt :)
 
AW: CFW 3.55 Kompatibilitätsliste PS3 Spiele

Kann mir jemand erklären woran das liegt, dass die Games nicht laufen? Habe was von Key's gelesen und von FW die die Keys bereit stellt. Kurz um kann man diese Probleme beheben oder gehen die Games dann nur mit OFW. Bin ganz heiß auf die Fifa 12 und F1 2012 Games. Nur ich würde die gern erstmal antesten. Aber das geht ja nicht mit der CFW 3.55 will aber auch nicht auf die ganzen tollen Sachen verzichten.
 
AW: CFW 3.55 Kompatibilitätsliste PS3 Spiele

Mit den Key´s hast du schon recht. Mit den neuen OFW wurden auch die Key´s gewechselt und natürlich auch den Weg an diese zu kommen geändert.
 
AW: CFW 3.55 Kompatibilitätsliste PS3 Spiele

Ist über kurz oder lange damit zu rechnen, das man wieder ran kommt an die Keys
 
AW: CFW 3.55 Kompatibilitätsliste PS3 Spiele

ja ich kann das mit sicherheit sagen da ich mir
bei ebää so ein teil gekauft habe
Artikelnummer: 250785037114
:emoticon-0178-rock: ja ja es ...
gruss
 
AW: CFW 3.55 Kompatibilitätsliste PS3 Spiele

In der Liste stehen diese beiden Games noch nicht drin, also hier mal die beiden Games die ich eben getestet habe.

Läuft:
Batman Arkham Asylum GOTY Edition: Intern HDD - Kmeaw 3.55 + MultiMan 02.04.00 + BlackBox FTP 1.2 + Game im Laufwerk

Läuft:
Der Unglaubliche Hulk: Intern HDD - Kmeaw 3.55 + MultiMan 02.04.00 + BlackBox FTP 1.2 + Game im Laufwerk
 
AW: CFW 3.55 Kompatibilitätsliste PS3 Spiele

hat jemand schon das erotik adventure catherine zum laufen bekommen? sollte jemand an board sein der das game lauffähig hat dann bitte mal schildern wie er/sie es getan hat da das spiel bei mir im lade bildschirm einfach hängen bleibt und sich nicht starten lässt
 
AW: CFW 3.55 Kompatibilitätsliste PS3 Spiele

hallo Battlefield 3 läuft auch getestet extern
mann muss alerdings vor dem ersten start einen patsch und einen crack
(google sollte helfen da ich nicht weiss ob ich das hier einstellen darf)
installieren eigendlich sehr erstaunlich da das spiel doch fw 3.72 benötigt
gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CFW 3.55 Kompatibilitätsliste PS3 Spiele

Moin

Ist schon etwas seltsam, da es ja eigentlich hieß, dass keine neuen Spieler mehr auf CFW laufen werden.
Dem DUPLEX Team ist es wohl gelungen einen komplett neuen Ansatz zum Knacken zu finden, lässt hoffen das eventuell bald wieder alle neuen Games auf der CFW laufen werden. Hängt halt alles noch in der Luft, wie es da weitergeht.
Schade da sicherlich schon einige auf die 3.72 geupdated haben, um online zu zocken oder weil keine neuen Games mehr liefen auf der CFW.

Gruß SajetS
 
Zurück
Oben