Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support ccmaker funktioniert nicht

ilovebytes

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Oktober 2012
Beiträge
83
Reaktionspunkte
16
Punkte
28
Hi ich wollte heute das erste mal den ccmaker ausprobieren, wollte die adobe cloud vermeiden, aber irgendwie klappt das nicht.

Als Voraussetzung wird ja die Universal C Runtime genannt die sich in Windows 10 aber nicht seperat bzw mittels Update installieren lässt. Einzig die Visual C++ Redistributable Packages für Visual Studio 2015, 2017 und 2019 fallen mir da ein und die habe ich sowohl für 32 als auch für 64 bit installiert.

aber trotzdem erhalte ich beim klich auf Download und Installieren im ccmaker folgende Fehlermeldung:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Es handelt sich um den ccmaker 1.3.7 auf Windows 10 Pro X64 1903

keine Ahnung woran es haken könnte ?
 
Ein Fehler aus der Rubrik: "Und keiner weiß warum".
Während es bei den meisten Usern problemlos funktioniert, berichten tatsächlich einige wenige über die von Dir angesprochenen Fehlermeldung.

Sei es wie wie es sei, die Vorgängerversion 1.3.6 funktioniert wohl einwandfrei:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Gruß

Fisher
 
danke für die rasche Rückmeldung - scheint wirklich die Lösung zu sein, der Download läuft gerade - da das Problem nur wenige haben wird es wohl irgendwas spezifisches an meinem Windows 10 sein.

eine Frage noch kann es sein das man mit dem ccmaker den acrobat nicht installieren kann ? oder liegts an Version 1.3.6 ?
 
Zurück
Oben