Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

CccamPHPinfo.......

socruel

Hacker
Registriert
27. Oktober 2009
Beiträge
327
Reaktionspunkte
15
Punkte
88
Habe auf meinem System die CccamPHPinfo laufen (hier aus der Database DEB CCcamInfoPHP v1.5.0)...doch jedes mal wenn ich das Tool starte und dann aktualisiere, dann "stürzt" meine Cccam ab :-( . Das heisst wenn ich die Freetz Config aufrufe läuft die Cam zwar noch, aber unter Cccam info ist die Karte nicht mehr zu sehen und logischerweise alle Clients dunkel, es passiert aber immer nur wenn ich das Programm dafür aufrufe :-( Hat jemand eine Ahnung woran das eventuell liegen könnte?

Im forum habe ich nichts konkretes darüber gefunden.
 
AW: CccamPHPinfo.......

das einzige problem was ich mit dem programm habe ist, das ich wenn ich auf update gehe eine fehlermeldung kommt wenn ich nicht alle "webbrowser" schließe. versuche es mal so. also nur auf update klicken wennst andere browser geschlossen hast.
 
AW: CccamPHPinfo.......


Soweit mir noch ist lags an der cccam version, bin mir aber nicht sicher welche es war.

version wechseln, oder nicht draufdücken könnte helfen ;-)
 
AW: CccamPHPinfo.......

Soweit mir noch ist lags an der cccam version, bin mir aber nicht sicher welche es war.

version wechseln, oder nicht draufdücken könnte helfen ;-)


Nicht draufklicken*lol* der war gut, dann brauch ich das proggi auch nihct wirklich

Also ich habe Cccam 2.0.11 sowohl auf dem Server sowie alle Clients nutzen die selbe Version
 
AW: CccamPHPinfo.......

Findeste nicht das die ein wenig alt ist?

Man sollte mindestens 2.1.1 laufen haben...
Aktuell ist die 2.1.4 wobei man lieber 2.1.3 benutzen sollte... 2.1.4 verursacht hoehere ECM werte...
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…