Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccaminfophp

AW: cccaminfophp

Bei mir kommt
Update failed : HTTP/1.1 401 Authorization Required
was könnte das sein?
 
AW: cccaminfophp

Hab mir hier aus der Database das gp3-tunisiasat-addons-manager 2.1 mispel installiert. Dann damit Cccam Info v1.3c installiert.

Gruß padesi
 
AW: cccaminfophp

was sind die wichtigsten daten die ich hier ablesen kann:

Jetzige Zeit : 19:38:55
KnotenID : ***********
Laufzeit : 03d 02:35:49
Verbundene clients : ****
Total behandelt client ecm's : 90713
Total behandelt client emm's : 43557
Total behandelt LOkALE ecm's : 87769 / 89358 (98%)
 
AW: cccaminfophp

Was Dir wichtig ist, mir ist z.B. ECM´s wichtig wenn es zuviel wird stimmt da was nicht, EMM´s mache ich selber, und Client´s kannste immer sehen ob auch alle da sind und verbunden!!:emoticon-0143-smirk
 
AW: cccaminfophp

ich habe mal irgendwo gelesen das ich die emms der clienten weg lassen kann und es mehr traffic gibt.
 
AW: cccaminfophp

hallo
hab problem mit cccaminfophp.
komme damit nicht auf meine dbox2 obwohl die daten von der cccam.cfg richtig sind.
was könnte das problem sein?
hab win7 und habe das program auch schon als admin gestartet aber trotzdem hab keine verbindung.
gruß
 
AW: cccaminfophp

was für eine fehlermeldung bekommst du ???
 
AW: cccaminfophp

gebe mal deine cfg.daten server ip,port,user pass neu ein und speichern, ggf. ccam und pc neu starten.
 
AW: cccaminfophp

hallo ich ahbe auch folgendes Prob. ich ahbe das erste mal in der ip die 8080 mit eingegeben . aber jetzt wenn ich es ändern will lässt er mich nicht mehr . und wenn ich es ändere übernimmt er es nicht wo kann man dies noch ändern
 
AW: cccaminfophp

Das ändert man in der CCcam.config, da du deine Box nicht dazu geschrieben hast werde ich auf den Pfad nicht eingehen können.

Ausserdem solltest du 8080 nicht nehmen!
 
AW: cccaminfophp

ich meine hier habe ich einmal aus versehen die 8080 eingegebn , und dies wenn ich ändern will und auf speichern gehen übernimmt es nicht
 
AW: cccaminfophp

Du hast IPderBoX:8080:16001 eingegeben!!

Nur IPderBoX:16001 reicht völlig aus!
 
Zurück
Oben