Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcamInfoPHP für OS X

AW: CCcamInfoPHP für OS X

Hi,

du hast doch die Webseite von CCcamInfoPHP laut deinem Post #21 bereits geöffnet gehabt.
Auf der Webseite steht links oben
(your_ip)
das kannst anklicken und auf der folgenden Webseite klickst du neuen Server anlegen an. Dort kannst du dann die Zugangsdaten zu deinem CCcam Server angeben. Sprich unter welcher IP ist er erreichbar, welcher Port, Username und PWD.
 
AW: CCcamInfoPHP für OS X

config.php is not writable das sagt er mir

- - - - - - - - - -


Notice: Undefined variable: cccam_host in /Applications/XAMPP/xamppfiles/htdocs/cccam/update.php on line 60

Notice: Undefined variable: timp_lastupdate in /Applications/XAMPP/xamppfiles/htdocs/cccam/update.php on line 195

Notice: Undefined variable: caminfo_file in /Applications/XAMPP/xamppfiles/htdocs/cccam/meniu.php on line 7


Notice: Undefined variable: pagina in /Applications/XAMPP/xamppfiles/htdocs/cccam/meniu.php on line 51
(
Notice: Undefined variable: cccam_host in /Applications/XAMPP/xamppfiles/htdocs/cccam/meniu.php on line 61
CCcamInfoPHP
)
CCcamInfoPHP linux v4.0


Notice: Undefined variable: versiTO in /Applications/XAMPP/xamppfiles/htdocs/cccam/meniu.php on line 76
BY ZORG

Notice: Undefined variable: password in /Applications/XAMPP/xamppfiles/htdocs/cccam/meniu.php on line 79
 
AW: CCcamInfoPHP für OS X

Hi,

wenn die Datei nicht writeable ist also nicht beschreibbar, dann passen wohl die Rechte nicht. Wie das auf dem OS X gelöst wird bin ich mir nicht sicher.
 
AW: CCcamInfoPHP für OS X

hab es jetzt hinbekommen jetzt sagt er Unable to connect to ip von mir

- - - - - - - - - -

kein verbindung
 
AW: CCcamInfoPHP für OS X

Ist das WebIf von CCcam denn über den Browser direkt erreichbar mit ip:16001 ?
 
AW: CCcamInfoPHP für OS X

ja komme ohne problem drauf

- - - - - - - - - -

ich denke ich werde mit dem alten cccam webi zurechtkommen müssen bin nicht zufrieden aber naja ich habe keine ahung warum das jetzt nicht geht
 
AW: CCcamInfoPHP für OS X

Was genau fehlt dir im embedded Webinterface der CCcam?
 
AW: CCcamInfoPHP für OS X

Nichts? Gibt's eine Fehlermeldung? Prüf mal deine CCcam.cfg an den Stellen an den es um das Webinterface geht
 
Zurück
Oben