Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcamInfoPHP für OS X

AW: CCcamInfoPHP für OS X

Gibt's denn wenigstens einen Error? Möglicherweise 404 o.ä.?
 
AW: CCcamInfoPHP für OS X

komme schon drauf nur keine info wird angezeigt

- - - - - - - - - -


Update failed : Unable to connect to your_ip:16001
 
AW: CCcamInfoPHP für OS X

Ach so. Dann macht der Webserver doch was er soll :). Du musst bestimmt irgendwo die IP des CCcam Servers angeben, damit alles angezeigt wird.
 
AW: CCcamInfoPHP für OS X

Hi,

was hast du denn jetzt genau gemacht?
Unter Linux kopiere ich den Ordner mit den ganzen Daten nach /var/www/ und hab dann die Daten (CCcamInfoPHP) unter /var/www/CCcam liegen. Aufrufen muß ich die Webseite anschließend mit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(auf Schreibweise achten) und dann sollte sich ein Fenster öffnen in welchem du die IP des CCcam Servers angeben mußt inkl Port, Username und PWd wie in der CCcam.cfg hinterlegt.

P.S.: Die Rechte von dem Ordner und der darin liegenden Dateien müssen auch angepasst werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CCcamInfoPHP für OS X

also ich habe XAMPP auf meinem mac instaliert dan habe ich das CCcamInfoPHP 4.0 für linux runtergeladen und dann hab ich unter htdocs/cccam die daten reinkopiert

- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


- - - - - - - - - -

und dann kommt das wenn ich auf
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
gehe
 
AW: CCcamInfoPHP für OS X

Sieht so aus. Welche Datei ist das?

edit:
Vergiss es. Hab die Datei gefunden.
 
AW: CCcamInfoPHP für OS X

config.php nur weiss ich nicht wo und was für eine ip ich da eintragen muss, da steht so oft CCCamWebInfo
 
AW: CCcamInfoPHP für OS X

Du musst diese Zeile anpassen:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
your_ip ersetzt du durch die IP des CCcam Servers, 16001 ist der Port des Webinterfaces des CCcam Servers (lass ihn wie er ist, wenn du ihn nicht geändert hast) und user & pass sind die Zugangsdaten zum Webinterface des CCcam Servers.

Dabei müsste dann sowas ähnliches herauskommen:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: CCcamInfoPHP für OS X

Hi,

du kannst auch auf das (your_ip) klicken und dann einen neuen Server anlegen mit den entsprechenden Zugansgdaten.
 
AW: CCcamInfoPHP für OS X

so gemacht wenn ich jetzt auf
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
steht jetzt schonmal meine ip adress oben aber von clienten und sonstiges noch immer nix zu sehen Update failed : Unable to connect to 192.168.xxx.3xx6657:16001
 
Zurück
Oben