Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCCam

JoMaDi

Ist oft hier
Registriert
17. November 2008
Beiträge
188
Reaktionspunkte
24
Punkte
38
Ort
Bajuware
hallo zusammen,
bin seit gestern Besitzer einer 800hd se von unserem Boardsponsor,den kann man nur wärmstens empfehlen , super Service..
Ich hab folgendes Problem..

Hab das GM 3 plugin installiert mit der CCcam, sie wird auch erkannt.Wollte nun aber in der cccam,cfg was eintragen, ABER ICH FINDE SIE NICHT..
In welchem Verzeichniss liegt die denn, bitte um Hilfe.Hab schon die SUFU durchsucht , aber kein erfolg.. Bitte kurz um hilfe..
 
AW: CCCam

Grrrrrrrrrrrrrrr..danke Dir...Menno ich glaub ich brauch ne Brille , aber es sei einem Alten Mann denke ich mal verziehen *lach*.
 
Hi,

Per FTP auf die Box. Mit einem Linux Editor die Datei bearbeiten und wieder zurück in die Box spielen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: CCCam

Hmmm nochmal eine Frage...Wo liegen denn die Pfade..bzw..in welchem Verzeichniss ist der Emu, die Key,s etc etc.
weil...die Sonne leuchtet nicht
 
Zurück
Oben