Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCCam zu VServer verbinden ?

Muchi123456

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Januar 2011
Beiträge
84
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Hallo,

und zwar habe ich einen VServer mit Debian!

Ist es irgendwie möglich, dass ich meine Dreambox auf den VServer umleite und die Clients dann auch auf den Server connecten ?
Sodass den Clienten nur die IP des VServers angezeigt wird ?

Als Dreambox dient eine normale DM500 !

Vielen Dank schonmal!
 
AW: CCCam zu VServer verbinden ?

klar geht das...
Auf deiner Box und auf dem vServer CCcam einrichten, dann einen User anlegen und dem Reshare erlauben, dieser User ist dann der vServer und dieser verteilt dann an die User
 
AW: CCCam zu VServer verbinden ?

Ich an deiner Stelle würde sogar, um keinen Hop zu verlieren, auf deiner DM500 die Karten mit Oscam lesen und dann per NewCamd (N-Line) an den vServer weiterleiten. Auf dem vServer kannst du dann per 256 hinter der Line den Hop wieder rausnehmen und für deine Clienten sieht es so aus, als wäre die Karte direkt im vServer :)

Grüße,
uter123
 
Zurück
Oben