Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam WebInfo

apocalypto

Ist oft hier
Registriert
6. September 2009
Beiträge
108
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
hallo, kann mir einer mal sagen, warum die anderen (C-klienten, haben alle D-Box2 außer einer [DM] ) nicht bei mir (beim CS ) Aktiv werden können, siehe bild

bekomme anruf, das bei denen nicht geht, obwohl alle verbunden sind. verstehe bahnhof. hab alles überprüft config, neu gestartet usw.

gruss
 
AW: CCcam WebInfo

Gib doch mal ein paar Infos, welcher Receiver ist der Server, welche Karte wird genutzt (bitte mit Bezeichnung wie Z.B. S02 oder V13 usw. ) Welches Netz Sat oder Kabel, du siehst, Fragen über Fragen^^
 
AW: CCcam WebInfo

ja dan sind die kabel clienten jetzt ale weg

da must du dir jetzt ne kabel karte besorgen damit die wider was hell bekommen
 
AW: CCcam WebInfo

und wieso kann einer gucken der ein Dreambox hat und außerdem auch kabel. verstehe ich nicht
 
AW: CCcam WebInfo

er kann , noch gucken .

die werden es bald zu 100% trenen so das sat eingene CAID bekomt und Kabel eingene CAID
 
AW: CCcam WebInfo

wird es später keine möglichkeit mehr geben um zu gucken????
 
Zurück
Oben