Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam verbindet sich nicht nach oscam

Satanos666

Stamm User
Registriert
13. Mai 2009
Beiträge
1.223
Reaktionspunkte
246
Punkte
223
Moinsen,
ich bin gerade dabei meine Readers die über oscam gelsen werden mittels ccccam auf der VU+ zu verbinden.
Leider klappt es nicht.

Hier ist der User den ich in der oscam angelegt habe:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

und hier ist der eintrag in der CCcam.cfg:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Vielen Dank für eure Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CCcam verbindet sich nicht nach oscam

hier die oscam.conf:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Im Log taucht kein connect des Clients auf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Manchmal sieht mal halt den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Danke für die Hilfe.

Leider zu früh gefreut.
Ich habe den Port nun mit eingetragen aber leider verbindet sich die vu immer noch nicht. User und passwort habe ich nochmals geprüft. Kann man im cccam loggen?

Gesendet von meinem MohbiehlTelefohn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CCcam verbindet sich nicht nach oscam

cccam hast du neu gestartet nach der Änderung?
 
AW: CCcam verbindet sich nicht nach oscam

CCcam neu starten kann man sich sparen. Änderungen werden "live" übernommen.
Log der Oscam zum Zeitpunkt wo der Connect erfolgen sollte?
 
Zurück
Oben