Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam und Sky

Nobody is reading this thread right now.
AW: CCcam und Sky

Danke für eure HILFE werde es auch mal testen ...Nochmals vielen Dank und noch
schönes Wochenende...

grüsse bitdreg

AW: CCcam und Sky

Wenn du eine C: Line von Ihm hast wie im Beispiel beschrieben machst du einen Anhang ungefähr so:

C: freund.dyndns.com 12000 user psaa no { 0:0:3, 1702:0 } so wäre die S02 Karte für dich gesperrt, aber bei reshare kannst du sie trotzdem weiter geben.

Zusatz: Die CCcam greift immer auf die schnellste Karte zu, du kannst nur versuchen die Line an unterster Stelle ein zu tragen, wenn du mehrere Clienten mit Sky hast, das sie sozu sagen zu letzt abgefragt wird.

Hallo.

Ich habe eine Frage?
Was muß ich bei der F-Line eintragen da´ß mein Sharpartner die Skykarte nicht bekommt?
F: User Passwort 2 0 0 { 0:0:2 1702:0 }

mü0te das so reichen?

mfg

Hatze1

Zurück
Oben