Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam und scam gleichzeitig

Registriert
6. April 2010
Beiträge
627
Reaktionspunkte
711
Punkte
153
Hallo Leute,
gibt es eine Möglichkeit cccam und scam gleichzeitig laufen zu lassen?

Ich versuche das, weil die eintragung der c-line in die config von scam nicht funktioniert.
Liegt wohl am enigma1.

Wenn scam läuft (übers BP aktiviert) und ich über konsole cccam manuell starten möchte klappt das nicht...

hab schon an ein start skript gedacht... nur leider hab ich da nicht so viel ahnung von shell skripting.

vielleicht kann mir jemand helfen!

viele grüße
dahuu
 
AW: CCcam und scam gleichzeitig

Du kannst immer nur 1. Cam laufen lassen. Trage deine C Line doch einfach in deiner CCcam.cfg ein und fertig !!!
 
AW: CCcam und scam gleichzeitig

ja, das hatte ich befürchtet.
mir ging es darum das ich die KD keys mit scam auslese (da mit cccam häufig ruckler)
und sky über cccam rein kommt.
d.h das immer nur eines funktioniert: KD oder sky und ich dann die cams starten muss.
auto cam für jeden sender einrichten kommt eig. nicht in frage das dauert mir dann zulange...

dann bin ich auf deinen beitrag gestoßen scam mit cccam verbinden, aber das scheint ja nur mit enigma2 zu laufen...
 
Zurück
Oben