Hallo,
ich habe eine Nokia DBox2 Kabel (mit eingebauter MC) mit einem Keyweltimage am Laufen. CCcam und NewCS sind drauf, weil die Box später als CS laufen soll.
Ich kenne mich jetzt nicht so gut aus mit den Emu-Einstellungen, habe aber das Gefühl, dass das Image die Karte nicht richtig ausliest. Warum ich aber die Sky-Kanäle sehen kann ich mir noch ein Rätsel?!.
Grund ist der, als ich die Logs von CCcam bzw. NewCS gesehen habe, steht dort Unknown card von NewCS..und das dann ein Try gemacht wird mit einer Irdeto card.
Das Log vom CCcam unterstützt denke ich die Aussage von NewCS, dass keine Karte vorhanden ist.
Kann mir jemand helfen wie ich das MC zum Laufen bekommen kann, da ich sonst kein CS betreiben kann.
ich habe eine Nokia DBox2 Kabel (mit eingebauter MC) mit einem Keyweltimage am Laufen. CCcam und NewCS sind drauf, weil die Box später als CS laufen soll.
Ich kenne mich jetzt nicht so gut aus mit den Emu-Einstellungen, habe aber das Gefühl, dass das Image die Karte nicht richtig ausliest. Warum ich aber die Sky-Kanäle sehen kann ich mir noch ein Rätsel?!.
Grund ist der, als ich die Logs von CCcam bzw. NewCS gesehen habe, steht dort Unknown card von NewCS..und das dann ein Try gemacht wird mit einer Irdeto card.
HTML:
[ 21:18:02 ] [ Loader ] Unknown card
[ 21:18:02 ] [ Loader ] Trying Irdeto (T=14)
[ 21:18:02 ] [ Loader ] Reader type 4 on node /dev/tts/1
[ 21:18:02 ] [ Dbox ] Opening device /dev/tts/1
[ 21:18:03 ] [ ATR ] T=14 1etu=104.17us Guardtime:17etu WWT:9600etu
[ 21:1NEWCS Exitted...
torical bytes: I R D E T O A C S [03] [84] U [FF] [80]
[ 21:18:03 ] [ Loader ] Init Irdeto card
[ 21:18:04 ] [ KeymaN ] Adding key 000000006dc1b5 type
HTML:
21:17:55.545 CCcam: no working cam devices, no need to start pmthandler