Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam und neue ICE-Karte

dudrtruch

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Mai 2008
Beiträge
85
Reaktionspunkte
29
Punkte
38
Moin, mich würde mal interessieren ob mit Cccam 2.3.0 die neue ORF DIGITAL-SAT-Karte ICE-Karte, Nummer beginnend mit "C8"

hell wird ?

Viele Grüße

Rene
 
AW: CCcam und neue ICE-Karte

Wenn du nur ORF hast, JA!

AustriaHD funktioniert nicht, da brauchste dann Oscam!
 
AW: CCcam und neue ICE-Karte

Hi, danke für die Antwort. Dass heisst ich brauche "nur" ein ORF Abo und
dann habe ich Dorcel usw. wieder hell mit meiner Dreambox und Cccam 2.3.0 ?

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CCcam und neue ICE-Karte

Nein dorcel und hustler sind austria sat

Kostet aber monatlich ;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: CCcam und neue ICE-Karte

ja ist ja nicht schlimm. Gibts nen Trick wie ich aus Deutschland an die Karte komme ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CCcam und neue ICE-Karte

Installiere zum dir stattdessen das Mediaportal 4.7.1 auf die Box. Da hast du Hoppelfilme zum Abwinken. Das einzige ist, die Box muß mit dem Internet verbunden sein.....Nebenbei sind noch viele andere Spezialrubriken (Kinofilme, Dokus, Music, Laola1 Tv.......and than more) in disem Portal!
 
AW: CCcam und neue ICE-Karte

habe ich auf meiner E2 Box auch. Ich brauch das auch nicht unbedingt. Kenne aber welche mit E1 Boxen die das gerne weiter nutzen würden :emoticon-0178-rock:

Also hier im Marktplatz ... okay gucke mal. Danke !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben