P ProEnergy Ist oft hier Registriert 11. März 2009 Beiträge 186 Reaktionspunkte 5 Punkte 38 15. März 2010 #1 Hallo, ich betreibe einen CCcam Server, und mir stellt sich die Frage ob die Kombination auch geht: F-Line server --> C-Line Client: geht (weiß ich) F-Line Server --> N-Line Client: ??? Wenn das geht wie müssten die Lines aussehen. Thx
Hallo, ich betreibe einen CCcam Server, und mir stellt sich die Frage ob die Kombination auch geht: F-Line server --> C-Line Client: geht (weiß ich) F-Line Server --> N-Line Client: ??? Wenn das geht wie müssten die Lines aussehen. Thx
Matlock Teammitglied Registriert 18. Februar 2009 Beiträge 16.613 Reaktionspunkte 12.870 Punkte 1.083 Ort Atlanta 15. März 2010 #2 AW: CCcam und N-Line Die CCcam gibt nicht gerne an Fremd Emu's was ab! Zumindest an Newcs (N: Line) nicht. Sonst musst du mal genauer schreiben was du vor hast! :emoticon-0183-swear
AW: CCcam und N-Line Die CCcam gibt nicht gerne an Fremd Emu's was ab! Zumindest an Newcs (N: Line) nicht. Sonst musst du mal genauer schreiben was du vor hast! :emoticon-0183-swear
hwmmc DEB König Registriert 14. August 2009 Beiträge 5.713 Reaktionspunkte 3.274 Punkte 373 15. März 2010 #3 AW: CCcam und N-Line ProEnergy schrieb: F-Line server --> C-Line Client: geht (weiß ich) F-Line Server --> N-Line Client: ??? Zum Vergrößern anklicken.... Geht nicht, nur wenn deine Server-Box auch eine lokale Karte über NewCS/OScam liest. Virtuelle Karten kann man nicht als NEWCAMD (N-Linie) weitergeben.
AW: CCcam und N-Line ProEnergy schrieb: F-Line server --> C-Line Client: geht (weiß ich) F-Line Server --> N-Line Client: ??? Zum Vergrößern anklicken.... Geht nicht, nur wenn deine Server-Box auch eine lokale Karte über NewCS/OScam liest. Virtuelle Karten kann man nicht als NEWCAMD (N-Linie) weitergeben.