Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam und Kabel Digital Home > Fehler

Registriert
16. April 2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Guten Abend zusammen,

ich habe eine D02-Karte mit Kabel Digital Home HD in einem Smargo mit der CCCam-Version 2.2.1.

Ich kann damit nahezu sämtliche Sender sehen - leider gibt es einige Ausnahmen: Syfy (sowohl SD alsauch HD) wollen bei mir gar nicht funktionieren genausowie wie sämtliche HD-Sender aus dem KDG Home Paket.

Ich erhalte dabei die folgenden Meldungen während ich versuche einen solchen Sender zu sehen:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Leider werde ich daraus nicht wirklich schlau. Konfiguriert innerhalb von CCcam ist nur der Smargo als einzige Quelle.

Mit der Karte im normalen HD fähigen Receiver kann ich z.B. die HD-Sender sowie Syfy schauen... :/

Habt ihr da eine Idee für mich?

VIelen Dank! :)
 
AW: CCcam und Kabel Digital Home > Fehler

CCcam und Kabel Digital Home > Fehler

Jo, und genau dort liegt dein Fehler, denn CCcam kann deine HD-Sender von der D02 nicht öffnen.

Die Lösung findest du hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CCcam und Kabel Digital Home > Fehler

CCcam kann erstens den HD Sender nicht öffnen, zweitens ist, wenn Du die nicht gerade die HD Optin für 10 EUR mehr gebucht hast, sondern KD Home HD für denselben Preis wie Home der SD Sender nicht mehr auf der Karte. KD Home HD = alle Sender die in HD drauf sind, der SD Sender weg. Dauert meist zwar ne Weile bis das so ist, war bei mir aber auch jetzt nach 3-4 Wochen soweit.
 
Zurück
Oben