Moin Moin,
und zwar hab ich mir ne dream gekauft und die v13 drin laufen so neulich wollte ich mir bei direkt nen film ordern gesgat getan so ich schoen gewartet bis der film anfängt aber nichts wurde helle.
So meine frage nun wie kann man das problem beheben?
Naja sollte is relativ, bei mir gings auch net, steck die Karte am Besten bei sowas in nen zertifizierten Receiver, das Signal wird schließlich nur 10 Minuten gesendet. Über NewCS solls gehen, aber man braucht da diesen ipk Schlüssel, da ich aber weder weiß was das ist, noch wie der lautet, bleibt mir bisher nur die zert. Receiverlösung
Jop zur richtigen zeit´aufm richtigen kanal war ich.
Es ging ja dann auch sofort als ich die karte in dieses silberne ding von premiere gesteckt hab habs danach nochmal getauscht und ab in die dream und zack wieder dunkel.
Werds heut nochma probieren aber befürchte fast es wird aufs selbe hinauslaufen.
Mit welchen Cam hast du geshart????? Berichte mal detailliert denn wenn man das ganze auf die gleiche art testet, dann geht das tierisch auf den Geldbeutel wenn es nicht klappt.
Man war das schön als man einfach auf Direkt geschalten hat und es war hell
kein problem finds ja schonmal gut das sich einer um mich kuemmert hier :4: hab nämlich ehrlich gesagt keine lust auf das seltsame ding von Premiere.......................................
Mfg
Edit: Wo fang ich an also
Cccam 2.0.10
gemini-450-dm7020-200809061926´
v13
Dreambox 7020
Ja mit meim Smart fand ich es auch noch etwas angenehmer xD
leider sind wir noch nicht dazu gekommen es zu testen.ich denke das wir das auf das Wochenende verschieben müssen. es ist im moment sehr viel zu tun. ich bitte dich nochmals um geduld.