Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Camd3 cccam und camd3 parallel auf DM 800

kirkage

Hacker
Registriert
23. März 2010
Beiträge
397
Reaktionspunkte
46
Punkte
88
Hallo,

auf meiner DM 800 läuft unter newnigma2 cccam 2.1.3. nun will ich parallel dazu camd3 als server laufen lassen.

camd3 startet auch, aber versucht denn, den aktuellen Sender zu entschlüsseln. Dabei hängt sich dann natürlich die cccam auf.

Woran liegt das? Servertyp ist server in der camd3.config.

ist dieses überhaupt möglich?
 
AW: cccam und camd3 parallel auf DM 800

da hast du grundsätzlich recht.

Ich will aber meinen Clienten 0d05 sharen. Da die meisten aber Receiver wie Octagon oder Black Panther haben, klappt es nicht, wenn ich es ihnen einfach in die C Line das "yes" reinsetzte.

via camd3 kann ich 0d05 von oscam auslesen und dann per N:Line an cccam weitergeben, somit hab ich eine viruelle 0d05 Karte.

habe das problem aber schon anderweitig gelöst.
 
AW: cccam und camd3 parallel auf DM 800

wär toll wenn du uns alle aufklärst.....
gibt sicherlich genug die das auch interessiert
 
AW: cccam und camd3 parallel auf DM 800

hi,
ich würde es mal mit
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
in der camd3.config versuchen
Vieleicht geht es dann?

Gruß
janni1
 
AW: cccam und camd3 parallel auf DM 800

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

OK, Danke erstmal!

Da werde ich leider nur ansatzweise schlauer.
Ich komm mit den Configs nicht klar.
Was ist eine L: Line und wie hat die auszusehen?

Gibt es vielleicht ein "How to" für etwas langsame wie mich?
Würde mich dann mal reinlesen und wenn nötig nachfragen...
 
Zurück
Oben