Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam switcher hilfe

jackjoni

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. Juni 2009
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
hallo zusammen hab eine dm800 mit new enigma 2 software und 2 cccam configs gibt s eine möglichkeit die configts zu switchen weil bei einem funktioniert nur die hälfte der sender und bei der anderen halt die andere hälfte ihr sagt mir jetzt wiso ich nicht beides in einem config reintue . weil zb. wenn ich auf sk........yyyy draufgehe versucht der dm mit dem 1 config zu verbinden dadurch wird der sender nicht hell aber sobal ich die 1 config deaktiviere wird es sofort hell mit dem 2 config
 
AW: cccam switcher hilfe

hi!

schau mal in deinen configs nach zeilen, die mit C: anfangen, ohne # vorher.
die kopierst du in 1 configfile zusammen, dann hast in 1 config alle server drin.
 
AW: cccam switcher hilfe

Die modernen Images wie Gemini und NewNigma unterstützen mehrere Konfigs. Musst Dir nur das passende Plugin dafür installieren.

Es gibt bestimmte Situationen in denen das sinnvoll ist. Deine gehört meiner Ansicht nach allerdings nicht dazu. Aber das war hier nicht die Frage! :)
 
AW: cccam switcher hilfe

Sag mal benutzt du dafür manchmal 2 Emu's???

Ansonsten kannst du 2 config's eines Emu's zu sammen schmeissen!!!
 
AW: cccam switcher hilfe

wie meinst du mit emus
1-of-me du hast mein erstes post doch richtig gelesen oder??? hab ja gesag wenn ich beide c- lines in eine config tuhe dann funktioniert der helfte der sender nicht weill er zuerst die erste c line zu greifen will obwohl die sender die ich gucken will mit dem zweiten c- line finktioniert
bisher hab ich noch keine plugin gefunden damal hatte ich mit dm500 nemessis 4.6 benutzt und da hatte ich cccam switcher jetzt habe ich mir dm 800 gekauft und mit dem new enigma 2 geht das nicht weill ich die passende plugin nicht gefunden habe wenn ihr mir villeicht weiter helfen könntet????
 
AW: cccam switcher hilfe

gibt es villeicht irgend eine tool wo man die datein selber editieren kann per fernbedienung wie bei der dbox2
 
AW: cccam switcher hilfe

wenn beide c: lines in 1 config sind muss es aber funktionieren, denn wenn 1 sender von 1 line nicht entschlüsselt werden kann, sucht er automatisch in der anderen line die server ab, ob er was findet.
 
AW: cccam switcher hilfe

habs endlich geschaft habs über cccam info 1.3c gemacht damit geht es wie ich es mir forschtelle
 
Zurück
Oben