Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam stürzt täglich ab

aschda

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. März 2010
Beiträge
60
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Habe eine DM 7020 HDv1 mit neuem Newnigma und Cccam 2.3.0 für ORF Karte

Cccam stürzte eines Nachts ( Uhrzeit unbekannt) irgendwann ab - ohne dass eine Aufnahme lief oder sonstiger Betrieb - war im Standby.
Habe dann neu geflasht mit aktuellen Newnigma aber wieder fiel die Cccam in der Nacht aus.

Dann habe ich Camd Autoreset eingeschaltet - aber das hat nicht reagiert - muß da was nachinstalliert werden oder woran kann es liegen ?

Hat jemand eine Lösung parat ?

Camd wechseln wollte ich mir noch sparen falls es doch so gelöst werden kann.


aschda
 
2.3.0 hat einen Fehler und stürzt teilweise auf blinde Sender ab.
Die Bezeichnung blinde Sender ist eine Ableitung von blinde Seiten aus dem Handwerksbereich.
OScam oder 2.2.1.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hatte ich auch schon gedacht aber die Box steht aber auf ARD im Standby.
Bei Ccam2.2.1 geht die ORF Karte nicht.
Hat wer eine Erklärung wie ich das "Camd Autoreset" zum Laufen bringe.?
 
Hi,
kann es sein, dass hier ein EPG-Refresh-Plugin benutzt wird?
Wenn dieses auf einen MultiCrypt-Sender zappt zb MTV, neigt CCcam 2.3.0 zum Absturz.

CCcam 2.3.0 kommt bei MultiCrypt-Channels bzw langen ECMs leicht aus dem Tritt und beendet sich einfach (Bus Error).
 
oscam Test steht dann natürlich an.

Würde mich aber trotzdem interssieren warum das im Newnigma bereits vorhandene "Camd Autoreset" nicht läuft
 
Zurück
Oben