Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam startet nicht

richikuki

Newbie
hi läute
mein Server ist in der nacht runter gefahren ausgefallen nach Neustart. Startet cccam nicht mehr kriege nur Meldung
cccam wurde deaktiviert
zum Re-aktivieren erst i cams nutzen!

Camd3: gestartet
OSCam: gestartet

ich nutze putty , Debian 6.0

im i cams ist alles aktiv trotzdem startet cccam nicht
kann mir jemand helfen
:(

AW: cccam startet nicht

Evtl mal die configs im Spoiler posten.
Verstehe ich nicht? Du verwendest doch oscam, da ist das ccam-Prodokoll doch Bestandteil?

MfG

und sowas nennst du config?

Edit:

hast du von dem IPC einen Update gemacht?

Naja, wähle cccam ab. Ist Bestandteil von oscam. Wenn Du cccamm und oscam anwählst gibt es Probleme. Oderr Du wählst oscam ab und sharst mit cccam.

MfG

Zurück
Oben