Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam Startet nach Ca. 5 reboots

@mike

Freak
Registriert
6. Juli 2009
Beiträge
232
Reaktionspunkte
8
Punkte
78
hallo ich habe mehrere images ausprobiert
und CCcamd auch neu installiert
alles das gleiche
warum startet das CCcam nichht beim ersten reboot
hat jemand tipp für mich
Ps. Kein Clone
 
AW: CCcam Startet nach Ca. 5 reboots

Hi

hast du mal versucht im Bluepanel cccam manuell zu starten?

grz
 
AW: CCcam Startet nach Ca. 5 reboots

laut telnet läuft cccam
aber es ist nicht der fall
 
AW: CCcam Startet nach Ca. 5 reboots

Viel zu wenig Informationen:
Welche Box?
Welches Image?
Welche Version von CCCam?
Welche Karten?
Machst Du CS?
 
AW: CCcam Startet nach Ca. 5 reboots

dm800
Gemini image
CCcam 221 ( ältere habe ich auch probiert )
Karte keine
CS Ja
 
AW: CCcam Startet nach Ca. 5 reboots

Nachdem ich das alles hier gelesen habe, vermute ich mal, dass Du vergessen hast, neben der CCcam auch noch die CCcam.Konfigs zu installieren.

Nun musst Du im Blue Panel noch die CCCam aktivieren und einen Neustart machen.

Allerdings ist Gemini auf Grund der aktuellen Situation nicht überaus geeignet für Operationen mit Camds und EMUs.

Flashe Dir besser NewNigma2 auf Deine Dreambox. Damit hast Du mehr Freude. Dank des NewNigma2 Service Button kannst Du auch problemlos alle Emus und die dazu gehörigen Konfigs automatisch installieren lassen.
 
AW: CCcam Startet nach Ca. 5 reboots

Ja, Du kannst auf jedem Fall davon ausgehen, dass cccam startet und das Problem beim CS zu suchen ist.
 
Zurück
Oben