Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam skyde1702 öffnet nicht alle sender

dashi

Newbie
Registriert
26. Februar 2009
Beiträge
28
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo zusammen,ich habe eine problem und das ist:
Ich habe voll abo skyde aber sind nicht alle sender hell z.b CartoonNetwork,Eurosport2 und mehr,ich benutze Cccam2.1.3 und wenn ich emu wechsel auf Scam3.60 dann laufen alle sender.
Ich bitte auf hilfe.

Mfg
 
AW: cccam skyde1702 öffnet nicht alle sender

nein habe ich nicht,wo finde ich das?

mfg
 
AW: cccam skyde1702 öffnet nicht alle sender

Hast du auch schon mal eine andere CCcam Binary getestet? 2.1.4 oder 2.2.1?
 
AW: cccam skyde1702 öffnet nicht alle sender

Hallo dasi,
das ist kein Server Problem, sondern ein Receiver Problem. CartoonNetwork,Eurosport2 und noch ein paar andere Sender sind auf einen anderen Transponder umgezogen.
Hier findest du alle Transponder und deren Frequenzen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Mach mal am Receiver einen Sender Suchlauf. Wenn die dann nicht drauf sind einen Transpondersuchlauf.

Mlg piloten
 
Zurück
Oben